xbiff
Motobecaniseur
Ich hab mir mal in Griechenland ein nettes Bändchen für meine Schönste machen lassen. Heute kam es endlich an:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Bauchumfang fertigen lassen ?Ich hab mir mal in Griechenland ein nettes Bändchen für meine Schönste machen lassen. Heute kam es endlich an:
Anhang anzeigen 1539985
Genau so ist es. Ob 1m reicht, kann ich nicht für dich entscheiden, da hat ja jeder andere Vorlieben. Ich finds für mich ausreichend.Hab so eins noch nicht verwendet, bin aber regelmäßig genervt von meinem sich in den Hals einschneidenden Gurt. Da könnte der Hund begraben liegen und das der Vorteil des Lassobands sein.
Wie lang ist das Teil? Reicht da 1 Meter?
Kommt tats. fast hin!Nach Bauchumfang fertigen lassen ?
Ist halt jetzt so angesagt … es gab auch mal breite Gurte, und Lederriemen, Handschlaufen … nun ja. Mode-Schnickschnack.Lassoband? Verstehe den Vorteil noch nicht.
Wie lang hat's gedauert? Ich hab ein schlichtes Lederband von denen an der Fuji… kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang es gedauert hat.Ich hab mir mal in Griechenland ein nettes Bändchen für meine Schönste machen lassen. Heute kam es endlich an:
Anhang anzeigen 1539985
15 Tage. Aber das wird ja auf der Homepage entsprechend beschrieben: Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage für die Fertigung und bis zu 7 Tage für den Versand.Wie lang hat's gedauert? Ich hab ein schlichtes Lederband von denen an der Fuji… kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang es gedauert hat.
Für mich immer doppelter Bauchumfang oder so, ich trag die Kamera gern wie eine Umhängetasche. Einen Knoten reinmachen kann man ja immer noch.
Interessant. Wie "fühlt" sich das denn an? Ähnlich massiv und aus dem Vollen geschnitzt wie eine AI/AIS-Version? Und die manuelle Entfernungseinstellung? Genauso satt und sämig wie bei AI/AIS?Anhang anzeigen 1540147
Sowas bekommt man inzwischen für unter hundert Euro. Ohne VR, dafür eingermassen lichtstark und schön schwer.
Anhang anzeigen 1540149
Anhang anzeigen 1540148
Anhang anzeigen 1540146
AGFA und ORWO kann ich da erkennen, wo geht die Phantasie da mit dir durch?fantasiemarken