• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Ich hab mir mal in Griechenland ein nettes Bändchen für meine Schönste machen lassen. Heute kam es endlich an:

IMG_7679.jpeg

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Hab so eins noch nicht verwendet, bin aber regelmäßig genervt von meinem sich in den Hals einschneidenden Gurt. Da könnte der Hund begraben liegen und das der Vorteil des Lassobands sein.

Wie lang ist das Teil? Reicht da 1 Meter?

Zuletzt bearbeitet:
Hab so eins noch nicht verwendet, bin aber regelmäßig genervt von meinem sich in den Hals einschneidenden Gurt. Da könnte der Hund begraben liegen und das der Vorteil des Lassobands sein.

Wie lang ist das Teil? Reicht da 1 Meter?
Genau so ist es. Ob 1m reicht, kann ich nicht für dich entscheiden, da hat ja jeder andere Vorlieben. Ich finds für mich ausreichend.

Geflochtene Ledergurte waren auch mal angesagt
Kreativ kann man auch was DIY machen zB aus Leder
Kleinkram gibt's im Bastelladen oder im Netz
Gurtband fällt mir noch ein
138ee2c4e8769a8a311f5765cbc1663373190f94_251008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal in Griechenland ein nettes Bändchen für meine Schönste machen lassen. Heute kam es endlich an:

Anhang anzeigen 1539985
Wie lang hat's gedauert? Ich hab ein schlichtes Lederband von denen an der Fuji… kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang es gedauert hat.

Für mich immer doppelter Bauchumfang oder so, ich trag die Kamera gern wie eine Umhängetasche. Einen Knoten reinmachen kann man ja immer noch.

Ich mag keine Gurte an der Kamera. In seltenen Situationen sind sie hilfreich, aber meist nerven sie. Also habe ich an den Ösen der Kamera kleine Schlüsselringe angebracht und an den Gurtenden kleine Karabiner.

Wie lang hat's gedauert? Ich hab ein schlichtes Lederband von denen an der Fuji… kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang es gedauert hat.

Für mich immer doppelter Bauchumfang oder so, ich trag die Kamera gern wie eine Umhängetasche. Einen Knoten reinmachen kann man ja immer noch.
15 Tage. Aber das wird ja auf der Homepage entsprechend beschrieben: Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage für die Fertigung und bis zu 7 Tage für den Versand.

9 euro der Farbfilm, fantasiemarken - das war bei DM schonmal besser, bei Rossmann auch. Sind das jetzt Geschenkartikel geworden?
Frech.

Zurück