crispinus
Aktives Mitglied
Damit ziehen wir die Karre aus dem Dreck: deutsche Wertarbeit, alibaba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Uhr. Sehr schön schlicht, für meine Geschmack nur zu groß
Ein Pilotenchrono aus China. Mit knapp 39mm gerade richtig von der Größe her.Was ist denn das für eine Uhr. Sehr schön schlicht, für meine Geschmack nur zu groß
Danke das habe ich schon gesehen, konnte aber nicht den Hersteller erkennen. Kannst Du das bitte nachliefern. DankeEin Pilotenchrono aus China. Mit knapp 39mm gerade richtig von der Größe her.
Mit deinem Spiegel stimmt was nicht!
Guggst du hier:Danke das habe ich schon gesehen, konnte aber nicht den Hersteller erkennen. Kannst Du das bitte nachliefern. Danke
Die x-pro3 ist spiegellos!Mit deinem Spiegel stimmt was nicht!
Da kann sich aber das Gewinde unkontrolliert lösen auch nicht idealWenn's drauf ankommt, nutzt man beim Klettern Karabiner mit zusätzlicher Sicherung des Schnappers. Twistlock oder Schraubkarabiner. Kletterlegende Kurt Albert verlor sein Leben, weil er sich beim Fotografieren im Klettersteig nur mit einem unverschraubten Karabiner sicherte. Ich würde so einen Schnapperatismus nichtmal an einer Kompakten verwenden.
Edith:
kleine Schraubkarbiner für die Kamera gibt es hier:
https://www.ayex.de/Karabinerhaken-mit-Adapter-Schraube-fuer-Kameragurt-1-4-Zoll-Kamera-Adapter
Mir ist noch keine Kamera vom Stativ gefallen. Diese Verschraubung im Stativgewinde ist in der Fotografie seit über 100 Jahren praxisbewährt. Die Schraubkarabiner hab ich beim Klettern seit 40 Jahren im Einsatz. Die sind ebesno praxisbewährt. Schwachstelle dürfte hier wieder das Drehgelenk sein.Da kann sich aber das Gewinde unkontrolliert lösen auch nicht ideal
Mit deinem Spiegel stimmt was nicht!
Die x-pro3 ist spiegellos!
Wer weiß, ob das Bild überhaupt über einen Spiegel entstanden ist? Könnte ja anders entstanden sein ...wenn ich eine Schrift im Spiegel fotografiere
Komm schon, der Ausschnitt ist klasse. Über die Bildkomposition kann man latürnich streiten!Schlecht gewählter Ausschnitt...