DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Das klingt, als wäre die Scheidung bereits vollzogen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt, als wäre die Scheidung bereits vollzogen ...
Ja, die bekam die Tochter eines Freundes. Jetzt ist sie 18 und ich werde ihr das Buckelvolvo Buch zukommen lassen.Das klingt, als wäre die Scheidung bereits vollzogen ...
Und in zwei Jahren? Fotografiert sie analog, hat eine eigene Dunkelkammer und fährt Buckelvolvo ... ... Komisch, jetzt muss ich irgendwie an Ruth Orkins Bild mit den begehrlichen Blicken denken ...Ja, die bekam die Tochter eines Freundes. Jetzt ist sie 18 und ich werde ihr das Buckelvolvo Buch zukommen lassen.
Und führe mich nicht in Versuchung Eine mechanische Kamera in KB von Nikon reicht, obwohl…Extra für @timpalim , weil es in seinem Unterbewusstsein für ihn noch nicht fühlbar, aber ja doch schon unaufhaltsam angefangen hat zu rumoren, er das jedoch noch weit von sich weist und nicht ahnt, dass er irgendwann sowas von verloren ist und ihrer Verführungskünste nicht mehr widerstehen können wird und am Ende dann doch auch so eine haben "muss" ... spätestens, wenn er sie mal länger in der Hand gehalten und getätschelt hatte ... ... Der Tag wird kommen ...
Anhang anzeigen 1543472
Du bekommst eine Fuji?Und führe mich nicht in Versuchung Eine mechanische Kamera in KB von Nikon reicht, obwohl…
Ich hab erstmal alle Neukäufe auf Stop gedrückt. Es muss erstmal was digitales her: Kenner wissen Bescheid
Leica...75mm - bei KB eine seltene Zahl
genaueres bitte.Leica...
war mal populär:75mm - bei KB eine seltene Zahl
Ich nehm gerne deine x-pro 3. Versand bitte noch vor Weihnachten, damit was für mich unterm Baum liegtDu bekommst eine Fuji?
Das Ding ist NOS, also es wird gelegentlich ausgelöst, damit es nicht verharzt.Die Passed-Aufkleber hab ich immer entfernt, bevor ich den ersten Film eingelegt habe.
Mir ging es nur um das Schneider Xenar.
Für die Akarette / Akarelle gab es aber auch noch ein 35mm Weitwinkel Xenagon auch von Schneider aus Bad Kreuznach. Dafür brauchte man dann einen Aufstecksucher. Ein Schneider Xenon mit Aka Anschluß - sehr geschätzt und gesucht - war wohl das hochwertigste Objektiv für die Aka Kameras.
Xenar, Xenon u.a. Gab es auch für den weitverbreiteten M42 Anschluß der SLR Kameras.
Schneider hat ja viele Kamerahersteller ohne eigene Objektivherstellung beliefert. In Bad Kreuznach arbeiteten früher viele bei der „Optischen“. Die Firma gibt es immer noch, allerdings nicht mehr in der Größe.