Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machsts ja wieder spannend. Bitte FotosEine große Tüte gab es dazu.
Kann kaum erwarten, dass ich heute Feierabend habe.
Anhang anzeigen 1598961
FUJIFILM. Oder vielleicht FUJINON?Na ja, eine schwarze Verpackung dürfte eindeutig sein, oder?
Stimmt Leica oder Fuji, darf ich mir etwas aussuchenNa ja, eine schwarze Verpackung dürfte eindeutig sein, oder?
Für LEICA scheint mir die Kiste zu klein. Wenn ich überlege wie groß der Karton meiner Q ist...Stimmt Leica oder Fuji, darf ich mir etwas aussuchen
Die waren lange ausgestorben, sind aber mittlerweile wieder zu haben. https://www.google.com/search&q=rollfilm+127Klassiker für Diaprojektion. Es gab wohl Rähmchen für die 4 x 4cm Dias. Die konnten dann mit einem „normalen“ Kleinbildprojektor vorgeführt werden.
Für die Babyrolleiflex gibt es angeblich keine Filme mehr.
Und wer kauft sowas?Olympus und Panasonic verwenden auch schwarze Kartons.
Ui. Gratulation. Du rüstest aber im Zeitraffer auf!
Ich?Und wer kauft sowas?![]()
Sicher?
Ja. Habe kürzlich zwei gebrauchte Olys gekauft. Bin zufrieden.Sicher?
Ich finde dieses versnobte Getute um Leica unerträglich..Sind natürlich keine Leicas, das sei eingeräumt.
Ein wenig mit der Blende spielen dann klappt's auch sofern man einen richtigen Fotoapparat hatGibt es hier echte Fotografen? ich bin Knipser
Anhang anzeigen 1599155danke, F200EXR
Sagen wir so: Die Bilder, die @xbiff hier einstellt, finde ich toll. Da sei ihm eine Leica (ich meine, mich an eine Leica zu erinnern?) gegönnt - er setzt sie ja angemessen ein.versnobte Getute um Leica
Ich hab die Frage tats. ironisch gemeint. Entschuldige bitte, wenn es anders rüber kam!Sagen wir so: Die Bilder, die @xbiff hier einstellt, finde ich toll. Da sei ihm eine Leica (ich meine, mich an eine Leica zu erinnern?) gegönnt - er setzt sie ja angemessen ein.
Die Frage "wer kauft sowas" hat mich allerdings überrascht - Dünkelhaftigkeit hatte ich bisher nicht bemerkt. Vielleicht sollte es Ironie sein, die bei mir nur nicht angekommen ist.
Mir ist jedenfalls neu, dass es Anlässe gibt, sich abfällig über Olympus zu äußern. Hier ein Beispiel, von dem ich meine Zweifel habe, ob es mit einer Leica Q oder M machbar wäre. Zum Fadenthema passend eine Linse, die 2007 erschienen ist, an einer Kamera, die 2013 erschienen ist:
Anhang anzeigen 1599163