Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die jeweiligen Regionen sicher Bedenkenswertdas beste wär, eine Sternfahrt aller Teilnehmer zu einem ZIELBIER zu organisieren..... z.B: Münchner Hofbräuhaus !!!
Nach fast 10 Stunden auf dem ERGO und das auch noch nach der Arbeit lässt sich auch nur mit Alkohol erklären.
Du musst doch in der Saison überall auf den Podesten aller Marathon-teilnahmen stehen, oder?
Ps. Beim eintragen, Sekunden nicht mit Minuten verwechseln
Sollte man versehentlich mal was zweimal eingetragen haben, kann man das löschen, indem man dann 00 eingibt.
Hallo Ruhrmann RedTed,
ein wenig Provokation beim WP schadet nicht. Das Nervengift Alkohol vernebelt auch die Sinne wenn man es verträgt, es macht dumm und
im sportlichen Bereich langsam.
Es ist noch schlimmer als Nikotin und bringt viel Leid unter die Menschheit.
Aber bei 2.300 Bier Brauereien allein nur in Deutschland, den Wein lasse ich mal Weg, sage ich mal Prost auf die Lobby.
Dann Entschuldige ich mich ganz besonders bei Dir, mehr als nur einfach, da Du so viel Wert darauf legst.
Kölner sind normalerweise hart im nehmen, dachte ich ?
Von deinem Bild würde ich mal ableiten, nicht nur die Kölsch, sonder auch durch zuviel Nahrung begründet sich Dein hohes Körpergewicht,
was beim radeln kontraproduktiv ist, aber das weist Du bestimmt selber.
Meine Empfehlung. Kein Alkohol, ausgewogene Ernährung und vielleicht nur die Hälfte wie bisher.
Ab und zu mal etwas Druck auf die Pedale bringen, dadurch wirst Du zwar schneller Müde, bringt weniger Punkte im WP, aber kommt Dir in realen Welt
2014 zugute.
Wenn Du das befolgst, dann kannst Du auch ganz Stolz ein Vollbild von Dir einstellen.
Liege ich mit 100kg richtig? was wäre denn wenigsten dein Normalgewicht, in unserem Alter von weit über 50 ist Idealgewicht nur noch ein Traum.
Genug für heute, dann wünsche ich noch angenehme Träume
Grußle an den Rhein
Ps. ans Kreuz hängen gibt keine Punkte
Ich sage nur: http://www.oetztaler-radmarathon.com/main/DE/OR/ergebnisse/index.htmlIch sage nur....
1 Platz 2013,
Kann hier mal jemand Schäufelchen verteilen? Ist ja schlimmer als im Kindergarten.
... Was der Oberfrustrierte benötigt, ist wohl eine Frau, die ihn mal so richtig hernimmt. Aber keine Inet- oder Netzwerk-Freundin.
Mei o mei, Sorgen haben manche Menschen
Stimmt, aerodynamisch legen die kleinen im Kindergarten noch eine Schaufel drauf.
Säge doch dann den Unterlenker ab, oder benutzt Du den bergauf?
.... getroffene Hunde bellen.
... ich sterbe gerne als Asket wenn es sich nur auf
Alkohol und Nikotin bezieht.