• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP 2013/14 ... die Highlights

:idee:das beste wär, eine Sternfahrt aller Teilnehmer zu einem ZIELBIER :bier:zu organisieren..... z.B: Münchner Hofbräuhaus !!!:)
Für die jeweiligen Regionen sicher Bedenkenswert:D
Im Dreieck Köln-Düsseldorf-Wuppertal sollte so was doch möglich sein:bier: Als Anregung für andere Kombinationen nicht als Ausschluß gedacht:daumen:

((In der Saison findet man die Polar und Diesel in den Ranglisten nicht am Anfang, schade, alles Geflunker umsonst.:daumen:[/quote]))

Alle Wetter???
Warum nun die pauschalen Angriffe auf beide?o_O
ggf. ist die versehentliche Doppelbuchung noch zu prüfen:idee:
Die Bervetfahrer wie unsere Mitfahrerin deutscher Diesel sind für mich mit Ihrem Aufwand gut nachvollziehbar:daumen:

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
und ganz viel Gelassenheit:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bervetfahrer wie unsere Mitfahrerin deutscher Diesel sind für mich mit Ihrem Aufwand gut nachvollziehbar:daumen:
[/quote]

Das ist teils trainingsphysiologisch schwer nachzuvollziehen. Welchen Sinn oder Unsinn täglich 6-8h Stunden auf der Rolle machen sollen. Die Intensität auf der Rolle ist mit outdoor Einheiten nicht zu vergleichen. Dauerleistungen dieser Art werden sonst nur bei langen Bergetappen gefahren. "Sehr langen". Daher gab es auch Programme von Tacx welche sich im 1h Niveau wiederfanden. Nicht zu vergessen die fehlende Kühlung etc.
Und warum events, welche in der zweiten Jahreshälfte 2014 stattfinden, als quasi Vorbereitung herhalten klingt auch schlüssig.

Nach fast 10 Stunden auf dem ERGO und das auch noch nach der Arbeit lässt sich auch nur mit Alkohol erklären.:D
Du musst doch in der Saison überall auf den Podesten aller Marathon-teilnahmen stehen, oder?
Ps. Beim eintragen, Sekunden nicht mit Minuten verwechseln:idee:

Sollte man versehentlich mal was zweimal eingetragen haben, kann man das löschen, indem man dann 00 eingibt.:D

Servas Wetter !

Ich sag nur.....
9h17 min beim Ötztaler 2007, Platz 3 bei 12h am Salzburgring 457km ( 2009 ), Finisher Peak break 2012, Salzkamerguttrophy EXTREM 2008+2011 kommt nicht von irgendwo !

doppelter Eintrag wurde gelöscht !
wünsch euch allen ein frohes und friedliches Fest !

Donner Wetter,
Ein einfaches Entschuldigung hätte es auch getan.
:bier: vernebelt die Sinne, wenn man es nicht verträgt:idee:

Sag mal, wieso muß man für irgendwelche Wetbewerbe trainieren um im Winterpokal mit machen zu dürfen?

Ich zum Beispiel fahre zwar auch Brevets, aber ich fahre rein zum Spaß. Ich kann mich bei langen Einheiten einfach herrlich tiefentspannen. Hat was wirklich meditatives. und ist fast sucht erzeugend.

Servas Wetter !

Hut ab.....
da kannst du echt was vorweisen und stolz drauf sein, hattest du schon mal eine Dopingkontrolle ?:idee:
du scheinst mit Alkohol Probleme zu haben:idee:und ich ohne !:D

Hallo Ruhrmann RedTed,

ein wenig Provokation beim WP schadet nicht:D. Das Nervengift Alkohol vernebelt auch die Sinne wenn man es verträgt, es macht dumm und
im sportlichen Bereich langsam.
Es ist noch schlimmer als Nikotin und bringt viel Leid unter die Menschheit.
Aber bei 2.300 Bier Brauereien allein nur in Deutschland, den Wein lasse ich mal Weg, sage ich mal Prost auf die Lobby.

Dann Entschuldige ich mich ganz besonders bei Dir, mehr als nur einfach, da Du so viel Wert darauf legst.:D
Kölner sind normalerweise hart im nehmen, dachte ich ?
Von deinem Bild würde ich mal ableiten, nicht nur die Kölsch, sonder auch durch zuviel Nahrung begründet sich Dein hohes Körpergewicht,
was beim radeln kontraproduktiv ist, aber das weist Du bestimmt selber.
Meine Empfehlung. Kein Alkohol, ausgewogene Ernährung und vielleicht nur die Hälfte wie bisher.
Ab und zu mal etwas Druck auf die Pedale bringen, dadurch wirst Du zwar schneller Müde, bringt weniger Punkte im WP, aber kommt Dir in realen Welt
2014 zugute.
Wenn Du das befolgst, dann kannst Du auch ganz Stolz ein Vollbild von Dir einstellen.
Liege ich mit 100kg richtig? was wäre denn wenigsten dein Normalgewicht, in unserem Alter von weit über 50 ist Idealgewicht nur noch ein Traum.:daumen:

Genug für heute, dann wünsche ich noch angenehme Träume:D

Grußle an den Rhein

Man bist Du ne arme Socke, dass Du um Weihnachten allerlei Beleidigungen in die Welt posten must.
Ablehnung ist auch eine Art von Aufmerksamkeit:oops:
Nachdem Du mit Deinen ersten Povokationzielen durch bist bin ich wohl an der Reihe.
Nun zu mir, ja vor zwei Jahren war ich bei 114kg
Bin wegen festgestellter Diabetis Type II wieder mehr in den Sport eingetreten, so dass Du mit Deinem Tipp etwas zu spät kommst.
Meine derzeit 92 kg habe ich beim Wendelsteinmarathon 2013 in 8:36 über die 210 km und 2700hm gebracht=> Training lohnt sich:D:D
Einen Brevet habe ich nicht vor, bin mehr mit dem MTB unterwegs
Einen TransAlp in 2013 mit 360km bei 10000hm steht da zu buche.:D:D:D:D:D
Natürlich habe ich als Kölner auch mal den Kölnmarathon gelaufen.:D:D:D ,ist aber Anfang 2000 gewesen:)

Bin gespannt was Du dir sonst noch über mich oder Deine anderen Povokationziele ausdenkst.:D
Tschuß sagt der Kölner:daumen:

Sag mal, wenn du so ein toller Radsportler und Siegfahrer bist, dann könntest du ja ganz entspannt drüber hin weg sehen. Aber irgendwie fuxt es dich doch, das du hier so sticheln mußt.

Lieber User " Wetter ",
ich glaube, dass Du ein Problem damit hast, dass im WP Leute in der Rangliste vor Dir sind denen Du rein sportlich überlegen bist.
Wenn Du feste Ziele für das nächste Jahr verfolgst, dann ziehe einfach das dafür entsprechende Training durch und stör dich nicht an die Eintragungen
anderer. Wir sind doch alle Hobbysportler und verdienen uns damit nicht unseren Lebensunterhalt.
Übrigens, zum Weinglas in meiner Hand stehe ich !!! Ich bin jetzt 64 und möchte nicht als Asket sterben. Ich habe mein Leben lang Bier und Wein genossen
und dabei noch gute Leistungen erreicht ( z. B. Marathonläufe unter 3 Stunden ).
Zieh einfach Dein Ding durch und lass Dich nicht durch andere beeinflussen.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

Kann hier mal jemand Schäufelchen verteilen? Ist ja schlimmer als im Kindergarten. :rolleyes:

Bei diesem Ausmaß an Frustration hilft kein Schäufelchen. Was der Oberfrustrierte benötigt, ist wohl eine Frau, die ihn mal so richtig hernimmt. Aber keine Inet- oder Netzwerk-Freundin.

Mei o mei, Sorgen haben manche Menschen :eek:

Stimmt, aerodynamisch legen die kleinen im Kindergarten noch eine Schaufel drauf.
Säge doch dann den Unterlenker ab, oder benutzt Du den bergauf?:D

Ich zitiere dich mal:

.... getroffene Hunde bellen.

Da ich niemanden persönlich angesprochen habe, sind die Schäufelchen für alle da.

Schön, dass du dir - als Erster und bisher Einziger - eines genommen hast. Jetzt kannst du ja mal in Ruhe spielen.

Zurück