• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

@saxoshuttle:
Ich sehe in deinen Saisonzielen unter "Laufen:Groß-Gerau". Startest du dort beim Frühjahrslauf am 13.2? Wäre dort auch am Start

@Hanks: Ja, ich meine den Frühlingslauf. Bin aber momentan am überlegen, ob ich daran festhalte. War die letzten beiden Wochen krankheitsbedingt überhaupt nicht laufen. Habe deshalb mein Trainingsziel (HM) gerade um zwei Wochen nach hinten verschoben, so dass GG als Testlauf nicht mehr so ganz in den Plan passt. Wenn ich mir so den Wetterbericht für die nächsten zwei Wochen ansehe, befürchte ich, dass ich meinen TP auch in den nächsten beiden Wochen nicht einhalten kann. Daher werde ich ziemlich kurzfristig (und wetterabhängig) entscheiden, ob ich mitlaufe. In jedem Fall würde es nur noch ein Trainingslauf sein, ohne Zeitziel.

4 Tage war er still, nun trainiert er wieder- wie er will;)

So meine ersten Pünktchen für eine lockere Std. auf der Rolle, es geht aufwärts - ich komme!

wow kolze hast ja richtig was trainiert, mehr wie ich, jetzt muss ich mich ja wieder anstregen^^.
Hab dafür extra seit heute noch rolle und gleich mal ne std. drauf gesessen.

wow kolze hast ja richtig was trainiert, mehr wie ich, jetzt muss ich mich ja wieder anstregen^^.
Hab dafür extra seit heute noch rolle und gleich mal ne std. drauf gesessen.

Oh ja, verdammt fleißig war er! :daumen:
Bei mir gabs heut morgen keine Pünktchen, stand vor geschlossenen Schwimmbadtüren- Stromausfall *grrrrr* Hoffentlich dann am Freitag wieder schwimmen, heut abend gehts zum Laufen.

4 Tage war er still, nun trainiert er wieder- wie er will;)

So meine ersten Pünktchen für eine lockere Std. auf der Rolle, es geht aufwärts - ich komme!

Oh-ein Poet unter uns!
Dann will ich auch mal:

Das freut die andern aber sehr-
Ausdauerjunkie kann wieder mehr!

Der Schnupfen ist vorbei und fort-
Hilmar ist wieder zur Stelle und vor Ort!

Viel Glück und hoffentlich bleibt der Schnupfen weg
Leg Dich nur nicht in den Dreck! :D

Gern geschehen :-),... mein Fazit: 200km gelaufen, knapp 1600km Rad mit 24000 Hm, schwimmen hab ich mal vernachlässigt:rolleyes:!!!

Ich war heute wieder ne Stunde auf der Rolle,.... schön ist was anderes, vorallem wenn man die letzten drei Wochen in der Sonne bei um die 24 Grad geradelt ist:mad:!!!

Hi kloze,
ganz schönes Pensum.:daumen:
Wo warst Du denn, und wie lange?
Gruß
triduma;)

Oh-ein Poet unter uns!
Dann will ich auch mal:

Das freut die andern aber sehr-
Ausdauerjunkie kann wieder mehr!

Der Schnupfen ist vorbei und fort-
Hilmar ist wieder zur Stelle und vor Ort!

Viel Glück und hoffentlich bleibt der Schnupfen weg
Leg Dich nur nicht in den Dreck! :D

Ich bin klein, mein Herz ist rein.....weiter kann ich leider nicht :D

Hey Nina,
sehr nett:)
Heute ging es gut weiter. Mittags 1h auf die geliebte Rolle; 17:30 Lauftreff 1h Laufen und anschließend Schwimmtraining, fürs erste nur 1,5k aber es wird!
9 P für's Team;)

Wow, 5 Tage nicht gelaufen, heute in der Gesamtwertung nachgesehen - bin erstmals auf Platz 4 (laufe ich so viel?; ach ja, ist ja ein RR Forum-deshalb!)
Allerdings sind mir Einige dicht auf den Fersen - alle Plätze vor mir sind uneinholbar, denn 100P wollte ich im Laufen nicht mehr aufholen- hoffe ja auf besseres Wetter und damit mehr Rad = weniger Laufen;)

Habe heute Abend meine zwei ersten Punkten nach 2 Wochen Enthaltsamkeit eingeschwommen.

Ein Bisschen eingeschwommen und dann nur Gleitübungen und Wassergefühl.

Werde wohl ab Montag erst mal alle Punkte beim Schwimmen reinholen.

Wenns dann noch besser werden wird ist wohl auch etwas Stabi angesagt.

Aber erst bin ich richtig stolz auf mich, das ich nicht direkt abgesoffen bin.

@ Cube

Ich finds schade, dass im moment jedes Team mit Wewehchen zu kämpfen hat. Ich glaub es gibt kein TriaTeam das grad keine Grippe oder Verletzung hat, oder?

Zurück