• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Wo sind denn meine Kollegen vom Tria Team 2? Man hört gar nichts mehr von euch (hier im Forum) :(

Sorry Patze :-)

Ich trainiere derzeit nur etwas wie man jaa bei meinen Punkten sehen kann.
Außerdem genieße ich mal die ruhe, nicht zu arbeiten und einfach mal in den tag zu leben.
aber das ganze geht noch 1 woche und dann heißt es wieder, arbeit ich komme.
aber bis dahin werde ich noch nen paar punkte hier im süden sammlen.

Moin Patze und elbarto-streamer

Bin schon noch da :D
Ist mir alles zu verwirrend ,lese fleißig mit aber schreibe seltener ;)

Training zur Zeit auf Sparflamme wegen der Vereisungen hier oben ,heute wieder tagsüber -7 ° :mad::mad::mad:

Haut rein Jungs .......:daumen:

hab mir jetzt nicht durchgelesen ob mich jemand vermisst hat. wär auch zu viel zum nachholen denk ich da lass ichs gleich- kann meine einheiten nur alle 1-2 wochen eintragen weil ich beim zivildienst bin und da kein internet hab. aber wenn ich an wochenenden heim komm trag ich alles nach, leider grad nur laufen, dafür speichert meine uhr alles schön (:

gruß an mein team und alle anderen

p.s. laufen bringt doch was, silvesterlauf 36:36min über 10km (=

hab mir jetzt nicht durchgelesen ob mich jemand vermisst hat. wär auch zu viel zum nachholen denk ich da lass ichs gleich- kann meine einheiten nur alle 1-2 wochen eintragen weil ich beim zivildienst bin und da kein internet hab. aber wenn ich an wochenenden heim komm trag ich alles nach, leider grad nur laufen, dafür speichert meine uhr alles schön (:

gruß an mein team und alle anderen

p.s. laufen bringt doch was, silvesterlauf 36:36min über 10km (=

Wow, supergeile Zeit, Glückwunsch!! :daumen:

Ob ich da jemals hinkomme? Aber gut, mein Augenmerk liegt auf den langen Dingern, da darf man auch mal 45+ für 10km brauchen :D

danke (:
aber im sommer wirds noch schneller da bin ich mir sicher.
hab mein marathon-ding auch wieder verworfen und mach lieber 5km und 10km, noch bisschen auf tempo des nächste jahr

So, nach fünf Tagen Durchfall und zwei weiteren Tagen absoluter Schlappheit :heul::( hab ich nun wieder 2 kleine Pünktchen auf der Rolle eingefahren und:

ich hoffe, ich bin jetzt wieder da :wink2:

So hab heute mal nen paar Punkte fürs Team2 eingefahren :-)
Die Top 100 schaffen wir noch!

Aber mal ne frage, was issn mit unserem Kochi los?

So hab heute mal nen paar Punkte fürs Team2 eingefahren :-)
Die Top 100 schaffen wir noch!

Aber mal ne frage, was issn mit unserem Kochi los?

Keine Ahnung, was mit dem los ist. War ja glaub ich mal verletzt und hat dann Punkte eingetragen. Da dachte ich dann, dass es jetzt richtig losgeht- Fehlanzeige! Auch von Kolze hört man gerade nix :confused:
Im Endeffekt ist der WP ja nur Spaß, aber ich habe schon das Ziel "Top 100Teamwertung". Und wenn dann einige nicht mitziehen finde ich das total ärgerlich!

Naja gut ob man es jetzt mitziehen nennen möchte, würde ich mal dahin stellen, wer machen den Sport weil es uns Spaß macht und tragen es ja nur extra hier ein, ich will ja auch nciht das hier irgend ein druck aufgebaut wird, es soll spß machen^^

Hab gerade gesehen das du Kraichgau mitmachst, cool, werde da auch starten :-)

Naja gut ob man es jetzt mitziehen nennen möchte, würde ich mal dahin stellen, wer machen den Sport weil es uns Spaß macht und tragen es ja nur extra hier ein, ich will ja auch nciht das hier irgend ein druck aufgebaut wird, es soll spß machen^^

Hab gerade gesehen das du Kraichgau mitmachst, cool, werde da auch starten :-)

Kraichgau ist dieses Jahr (1. Tria-Jahr, bisher nur Rad) mein Highlight. War vor 2 Jahren in der Staffel dabei und fand das genial: Stimmung, Strecke, einfach alles. Freu mich schon total darauf!

Im Radfahren habe ich mich hochgearbeitet, auf Platz 1001;)
Nächstes Ziel: unter 1000:)

Keine Ahnung, was mit dem los ist. War ja glaub ich mal verletzt und hat dann Punkte eingetragen. Da dachte ich dann, dass es jetzt richtig losgeht- Fehlanzeige! Auch von Kolze hört man gerade nix :confused:
Im Endeffekt ist der WP ja nur Spaß, aber ich habe schon das Ziel "Top 100Teamwertung". Und wenn dann einige nicht mitziehen finde ich das total ärgerlich!

Kolze ist im Trainingslager:)

Zurück