• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

@Nicole: Auf die Minute genau Gleichstand, jetzt überholst du mich :)

Zur Zeit habe ich erst mal 2 Tage Pause.

Auf meiner Arbeitsstelle meinten meine Vorgesetzten, dass ich durch mein Training (Nicole ist ja stark) auch mal schwere Arbeiten machen könnte.

Doch hatte ich vorher schon bedenken geäußert, das die Arbeit die ich machen sollte, kräftig auf die Adduktoren gehen wird. Und wenn ich diese zu sehr anspanne, dann zeigt mir mein Körper durch falsch geleitete Nervenimpulse in den Genitalbereich an, das dass dann zuviel gewesen ist.
Und was soll ich Euch sagen.

Das war zu viel.

Und nun bin ich seit Dienstag krank geschrieben.

Wie fühlen sich diese Nervenimpulse an?

Fasst mal mit der nassen Hand einen elekt. Weidezaun an.

Muss heute noch einmal zum Arzt.

Hoffentlich ist das nur ne Zerrung gewesen und nicht mehr.:mad:

Ach wie blöööööd!
Gute Besserung.
Den Selbstversuch lasse ich aber mal besser...

Fasst mal mit der nassen Hand einen elekt. Weidezaun an.

Ob das schon mal einer hat? Bzw. ob der noch unter uns weilt? :D

Ich wollte vor 2 Wochen meinen Fernseher umstellen ..... da hat's mir einen draufgehauen .... ich sag's euch: da bin ich dem Sensenmann nochmal von der Schippe gesprungen :D Hab' gezappelt wie verrückt. :eek::o:eek:

Also von Weidenzaun und anfassen kann ich einiges berichten.
So war es in unserer Sturm & Drangzeit als Mutprobe weit verbreitet gegen selbigen zu urinieren.

Hey ,Kolze ist wieder da und hat uns unter die Top 100 geschossen ....WOW :eek:

Gut gemacht ,Junge :daumen::jumping:

TEAM 2

Gern geschehen :-),... mein Fazit: 200km gelaufen, knapp 1600km Rad mit 24000 Hm, schwimmen hab ich mal vernachlässigt:rolleyes:!!!

Ich war heute wieder ne Stunde auf der Rolle,.... schön ist was anderes, vorallem wenn man die letzten drei Wochen in der Sonne bei um die 24 Grad geradelt ist:mad:!!!

Willkommen in der Wirklichkeit ;)

Kann ich mir denken ....:(

Habe jetzt meinen Schnee/radfrust auch abgehakt und werde motiviert in das Lauftraining einsteigen .
Heute 2,5 Std . ,am Do nochmal die gleiche Tour .:)

Ich falle noch bestimmt diese Woche aus. Heute habe ich dann weil meine verabreichten Medikamente keine Besserung gebracht haben ein Lokalanästhetikum in den Sehnenansatz am Oberschenkelmuskel gespritzt bekommen. Bin nun wenigstens erst mal schmerzfrei.

Ich falle noch bestimmt diese Woche aus. Heute habe ich dann weil meine verabreichten Medikamente keine Besserung gebracht haben ein Lokalanästhetikum in den Sehnenansatz am Oberschenkelmuskel gespritzt bekommen. Bin nun wenigstens erst mal schmerzfrei.

Oh Nicole, das klingt aber noch nicht wirklich gut. Pass bloß auf, dass du nicht zu früh wieder was machst, wenn der Schmerz nur betäubt ist! Klingt, als bräuchtest du ne Menge Geduld.

Ich werde dafür versuchen, diese Woche wieder ein paar Tria-spezifische Pünktchen für unser Team zu holen.

Wünsche dir vieeeeel Geduld und gute Besserung!!!

@saxoshuttle:
Ich sehe in deinen Saisonzielen unter "Laufen:Groß-Gerau". Startest du dort beim Frühjahrslauf am 13.2? Wäre dort auch am Start

Zurück