• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.bike-discount.de

AW: www.bike-discount.de

Ja dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber du könntest mir helfen und den sinnlosen Beitrag lassen, damit man ggf. weitere Erfahrungen sammeln kann und nicht hier über Gott und die Welt redet.

Sinnlos war wohl vor allem der erste Beitrag... Ist keine Art, wegen einer vermeintlich schlechten Erfahrung über nen Händler herzuziehen.
Wenn Du Erfahrungen sammeln willst: hab schon x-mal bei h+s bestellt, hat nie Probleme gegeben.
 
AW: www.bike-discount.de

h+s,
nie probleme, normal schneller versand.
sehr kulant bei reklamationen, auch nach wochen. bei denen wird da wenig geschiss gemacht.


aufgrund der wortwahl des ersten beitrages kann ich aber eh nur den kopf schütteln. respekt oliver, weiterso!!!!
 
AW: www.bike-discount.de

http://www.tomsbikecorner.de/

Habe da Reifen letzte Woche Montag Reifen bestellt, mit der Bitte um schnellstmögliche Lieferung wegen einen Wettkampf am Wochenende. Am Mittwoch hatte ich die Sachen bei mir und konnte mein Rad fit machen. Und das, obwohl das Geld erst am Donnstag erst auf denen Ihren Konto war!!! Gestern habe ich wieder einen Reifen bestellen müssen, heute ist er schon unterwegs und wird wohl morgen eintreffen!!! Also nur zu empfehlen,......und die Preise sind auch gut!!!
 
AW: www.bike-discount.de

Also H&S schlug letztens bei mir alle Rekorde. Normalerweise liefern die immer in 2-3 Tagen, aber Anfang Juni hab ich Donnerstagnachts nach 24:00 (also Freitagmorgen) per Creditcard nen Karton voll Kram bestellt (Reifen, Schläuche, Kette, Kassette, AeroAufsatz etc.). Samstag um 10:00 klingelt der DHL mit dem Kram. Und nix Express oder so, ganz normal. *Respekt*
 
AW: www.bike-discount.de

Also H&S schlug letztens bei mir alle Rekorde. Normalerweise liefern die immer in 2-3 Tagen, aber Anfang Juni hab ich Donnerstagnachts nach 24:00 (also Freitagmorgen) per Creditcard nen Karton voll Kram bestellt (Reifen, Schläuche, Kette, Kassette, AeroAufsatz etc.). Samstag um 10:00 klingelt der DHL mit dem Kram. Und nix Express oder so, ganz normal. *Respekt*

Allerdings spielt der Logistiker da auch eine Rolle, was ich schon alles erlebt hab.....DHL ist echt heftig schnell.

BIKE24 ist auch einer der Superschnellversender, Bobshop versendet auch sehr schnell, ebenso wie Brüggelmann... bei NN oder Lastschrift gehts natürlich schneller, als bei Vorkasse. Also viele haben echt begriffen, worum es geht, H&S lieferte bei mir meine Sonntags bestellte Ware bereits Dienstag mit DHL aus, klasse!

Rücküberweisung war binnen weniger Tage da, da mir meine GORE Trikots nicht passten, leider.....
 
AW: www.bike-discount.de

weiß jemand wie es aussieht, wenn man ein komplettes Rad dort bestellt?

N Kumpel musste auf sein Radon MTB damals über einen Monat warten....
 
AW: www.bike-discount.de

weiß jemand wie es aussieht, wenn man ein komplettes Rad dort bestellt?

N Kumpel musste auf sein Radon MTB damals über einen Monat warten....

Allerdings dürften solche Zeiten normal sein, 3-5 Wochen würde ich rechnen. Über meinen vor Ort Händler dauerte eine Bestellung mitten in der Saison bereits 14 Tage.
 
AW: www.bike-discount.de

Wie man in den Wald ruft...
Ich habe nicht einen einzigen Beitrag des TE verstanden, das mag an meinem mangelnden Intellekt liegen.

Wenn nun bei dem Versender ein Mitarbeiter mit den gleichen mangelhaften Verständnis ausgestattet ist, kann ich mir schon vorstellen warum diese Bestellung nicht reibungslos ablief.

Sicher ein Einzelfall.

Ich habe letztens auch hinter Teilen her telefoniert, fand heraus, dass Sattelstütze x nicht lieferbar war, man mir aber gerne gegen einen geringen Aufpreis die viel teurere Sattelstütze Y liefern werde..bingo

Man muss nur kommunizieren können ...Scheissendrecks Mistladen Menno :D
 
AW: www.bike-discount.de

Also H&S schlug letztens bei mir alle Rekorde. Normalerweise liefern die immer in 2-3 Tagen, aber Anfang Juni hab ich Donnerstagnachts nach 24:00 (also Freitagmorgen) per Creditcard nen Karton voll Kram bestellt (Reifen, Schläuche, Kette, Kassette, AeroAufsatz etc.). Samstag um 10:00 klingelt der DHL mit dem Kram. Und nix Express oder so, ganz normal. *Respekt*


und noch ne Meinung:
ging mir ähnlich: Sonntag Abend mit Kreditkarte bestellt (zum ersten Mal bei diesem Versender), Montag Vormittag die email, dass die Ware bei DHL ist, Dienstag Vormittag Ware erhalten (und scheint sogar der richtige Artikel zu sein ;) )

Alles super!

sonnige grüße
magux
 
AW: www.bike-discount.de

Auch ich reihe mich mal ein in die Lobeshymne auf bike-discount.
Hab bisher immer alles sehr schnell gekriegt. Hab einmal ein teil fälschlicherweise zurückgeschickt, weil ich dachte es wäre defekt, und wurde da auch freundlich behandelt. Emails wurden schnell beantwortet, telefonisch gut zu erreichen. Auch die Möglichkeit per Kreditkarte und nicht nur per Vorkasse oder Nachnahme zahlen zu können finde ich extrem positiv.
Über die günstigen Preise braucht mal wohl kein Wort verlieren, hab einen MET Stradivarius 2 für 70€ gekriegt, Neupreis lag früher bei 150€ oder so.
 
AW: www.bike-discount.de

Bestelle fast alles was ich brauch bei bike-discount.de und habe noch nie (ca10Bestellungen) etwas zu meckern gefunden.
 
AW: www.bike-discount.de

Sonntag Abend mit Kreditkarte bestellt...Montag Vormittag die email, dass die Ware bei DHL ist...Dienstag Vormittag Ware erhalten

Also so zufrieden ich mit H&S, bike24, etc. bin, finde ich die Lobeshymnen auf Lieferung innerhalb von 2 Werktagen bisserl überzogen.

Ich denke, wenn ein Artikel auf Lager ist, und die Zahlung per Kreditkarte/Nachnahme erfolgt, sollte eine Lieferung binnen 48 Stunden für einen Online-Shop eine Selbstverständlichkeit sein, die man nicht extra hervorheben muss.

Meine erste Bestellung bei bike24 hab ich Montag morgens um 9.00 Uhr aufgegeben, Dienstags war das Paket da - sowas verdient ein Extra-Lob.
 
AW: www.bike-discount.de

Kann mich tommie004 anschliessen.
Lediglich ein Umwerfer kam mal als Anlöt- statt Schellenversion an, dafür aber in der Schellenversion-Packung....
Ich also da angerufen, am Telefon ein "junger Schnösel", der aber Ahnung von der MAterie hatte. Er hat mir angeboten, mir einen Anlöt/Schellenadapter kostenlos zuzuschicken, oder aber ich müsse den Umwerfer einschicken (was ja auch kostenlos ist), was ich auch getan habe. Der neue wurde mir dann vorab zugeschickt.
Und auch im Laden selbst kriegt man Artikel zu absoluten Spottpreisen, z.T. auch noch günstiger als im Onlineshop.
Also mittlerweile hat der Laden bei mir einen Fehlgriff gut.
 
AW: www.bike-discount.de

Meine erste Bestellung bei bike24 hab ich Montag morgens um 9.00 Uhr aufgegeben, Dienstags war das Paket da - sowas verdient ein Extra-Lob.

Dem kann ich nur zustimmen,
vorgestern morgen hab ich einen Montageständer bei bike24 bestellt,abends die mail über die Verschickung erhalten und gestern kam der DHL Mensch mit dem Paket. Besser geht nimmer :daumen:
 
AW: www.bike-discount.de

Habe dann heute auch mein Paket bekommen.... auf der Rechnung steht die Zahlung ist bei denen vor einer Woche eingegangen....weiß ich auch nicht was die, die ganze Zeit damit gemacht haben... aber scheint ja wohl eine Ausnahme zu sein, wer weiß.
 
AW: www.bike-discount.de

Hallo,

ich bevozuge mittlerweile Shops, die Kreditkartenzahlung über verschlüsselte Seiten erlauben, das geht nach meiner Erfahrung am schnellsten und ist auch noch bequem, da das Geld einmal im Monat von der Kreditkarte auf mein Girokonto abgebucht wird (in der Regel am Beginn des nächsten Monats, wen wieder GEld auf dem Konto ist :rolleyes:).

Ob jetzt eine Lieferung 1,2, oder 3 Tage dauert, wenn die bestellten Artikel auf Lager sind, hängt meistens auch nicht nur vom Shop, sondern eher vom Logistikunternehmen (DHL, UPS, DPS, etc.) ab. Da sind Schwankungen beim gleichen Unternehmen von 'über Nacht'-Lieferung bis zu 3-4 Tagen drin. Gut sehen kann man das bei den Shops, die einem eine Tracking-Nummer in der email-Versandbestätigung mitgeben.

Was für mich auch noch zu einem guten Shop gehört, ist, dass man in der Lieferung gleich einen Retourenaufkleber für kostenlose Reklamationen/Rücksendungen beilegt (wie z.B. bei H&S, Bike24, Rose, etc.. pp.)

Greetz,
rOha
 
AW: www.bike-discount.de

Kann auch nur Positives über bike-discount.de berichten!
Habe da bereits mehrfach Teile bestellt und alles war nach kurzer Zeit bei mir!! :)
Trotz Vorkasse war immer alles innerhalb von 4 Tagen da! Super Lieferzeit!
 
AW: www.bike-discount.de

Ich hab bisher zwei Mal bei H&S bestellt. Einmal nen Haufen Kleinteile (Felgenband, Reifenheber, Ventile, etc.) und einmal nen Satz Laufräder. Kam beides nach zwei Werktagen an...völlig problemlos.

kann ich bestätigen ..

top preise ... flott .. auch bei der rücküberweisung des geldes bei nichtgefallen ..

selbst ne reklamation meiner laufräder ging schnell und reibungslos ..
 
AW: www.bike-discount.de

Unglaublich, der Thread läuft ja immernoch, und anderorts wird eine riesen Wolke gemacht ^^ zum Glück versteh ich das nicht.
 
Zurück
Oben Unten