• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Guten Morgen an alle,
Es geht mir schon viel besser! Dafür hat mein Mann jetzt die Rüsselseuche....Ich habe heute morgen ein bisschen winterpokalisiert - in Laufschuhen...ein bisschen durch den Ort gerannt und Weihnachtskarten abgeliefert.... :D Hat Spass gemacht :)
Das war es erstmal :(
Mal sehen, wann ich wieder zum Pokalisieren komme. Es wird dann ein Fel-, Wald und Wiesenlauf die Aller entlang....:)
Nun wünsche ich allen Mitlesern, meinen Mitstreitern im Team und den "Konkurrenten" eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest.
:)

Hooohooohooo!
....achnee...war ja der Weihnachtsmann. ;)
Na, egal... @Chicks_on_Slicks und me haben unsere Säcke mit Punkten vorbeigeschleift, und wer brav ist, bekommt an Heiligabend ein paar Kalorien in Plätzchenform extra zugeteilt.

Echt mal schade, das hier so gaaaar nix los ist.
Kann ich gar nicht verstehen. will soll man den da motivierend auf sine Kameraden einwirken, wenn die sich gar nich blicken lassen, geschweige denn was von sich geben.
Schwer, schwer, schwer. Von @Rastlos hört man nix, @Ragnar der Schneekönig ist still und selbst @McAlbi sonst immer für einen kurzes flockiges Statement zu haben, brütet arbeitenderweise oder in Familienangelegenheiten eingebunden, still vor sich hin. Zumindest läuft seine Kurbel! :daumen:

Morgen ist bis zum 30.12. mein erstmal letzter Arbeitstag in 2013 und folglich kann ich dann ab Samstag endlich auch mal wieder raus und an der fischen Luft kurbeln. Herrlich! Wad freu ick mir! :bier:
In diesem Sinne, schönen Feierabend und morgen nen lockeren Ausklang...

"Stille Nacht, heilige Nacht..."

Eightball, am Limit?! Arschgeleckt! :D

Hi Leute,

wollte mich auch mal wieder aus dem Vorweihnachstrubel melden... :)

Hoffe Euch allen geht's gut? ... Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen 4. Advent und erfolgreiche letzte Weihnachtsvorbereitungen!

gluehweinbude_smilies.gif

Liebes Team und liebe Besucher,
die Kugel aus dem Rodgau wünscht allen ein paar schöne, verfressene, Genussfeiertage!
Lasst es Euch gutgehen!

Mir zumindest geht das ganze süsse Zeug langsam auf die Nerven, man kann an nix vorbeigehen ohne irgendwo zuzugreifen. :)
Langt aber langsam... Haltet durch! DAS is bald rum, und der Frühling naht sowieso! :bier:

In der Heimat bei Feld-, Wald-und Wiesenläufen ein bisschen pokalisiert, heute endlich mal wieder auf dem Rad: drei Grad, klare Luft, Sonne... Schön war's. Wenn auch stellenweise etwas glatt...
:)

Tach!

Habe soeben die 1000-Punkte-Marke für unser Team geknackt - ich geb einen aus!
smilie_trink_096.gif
smilie_trinken_253.gif

Und bei der Gelegenheit mal den Thread wieder nach oben geschubst... wäre ja fast auf Seite 2 abgerutscht... :eek:

Bei Euch alles gut soweit?

Sir McAlbi...

Ich verneige mich in Ehrfurcht :D :)
_ador.gif

Da bin ich ja froh, dass ich mal kurz meine Punkte eingetragen habe, bevor ich dusche und zum gemuetlichen Teil des Abends uebergehe...:D
Alles so weit ganz gut. Danke der Nachfrage :)

Einen schoenen Abend an das beste und lustigste Team :)

Juuuuten Abend, Team!

Also...bei mir ist es gesundheitlich noch immer nicht sooo dolle, ich vermute, ich hab mir was bakterielles in die Bronchien gezerrt.
Vielleicht statte ich morgen mal meinem Hausarzt nen Besuch ab...
Denke aber, morgen steuere ich wieder ein paar Punkte bei.
Ansonsten hoffe ich ebenfalls das alle gut gestartet sind?
@Chicks_on_Slicks Das Lustigste Team können wir nur sein, wenn wir mehr miteinander kommunizieren! ;)

Gemütlicher Teil des Abends?...ich mache denn hier arbeitstechnisch auch gleich mal Feierabend und schaue zu, das ich meinen Kadaver heim schaffe. :)

Hallo!
@eightball Du bist noch im Dienst!??!? :o Jetzt aber nach Hause und auskurieren!

Ich habe ein paar kleine Punkte beigetragen. Halt alternatives Sporteln. Hatte so gar keine Lust, aber als ich dann da war, hat es doch wieder Spass gemacht. Nun machen meine Arme schlapp...ich gehe besser ins Bett, denn morgen in aller Fruehe geht der Wecker (obwohl ich schon vorher wach bin).

Nite, nite and don't let the bed bugs bite :D

Hoi @Chicks_on_Slicks !
Jo, habe diese Woche einen Bereitschaftsdienst, von Nachmittag bis Nachts. Auskurieren wiederum...öhm. Ja. Ich bin dann mal dabei. ;)
Morgen fange ich an, wenn ich dann beim Doc war. ;)
Bin ja nicht sooo krank. Nur eben etwas schlapper und...äh...slimy(!?)...quasi...ah...innendrin. :bier:
Für eine Portion Punkte hat es zumindest gereicht...muss ich gleich eintragen. *rüber-flitz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück