• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@RedWing4Life
Ist der Winter luschi, hat man ne Ausrede zum Saisonbeginn.
Ist der Winter Supi, hat man ne Ausrede zum Saisonbeginn.

So in etwa ist es bei dir? :P

Ich bin ja noch jung, ich kann das ganze Jahr Gas geben. :D

@RedWing4Life
Ist der Winter luschi, hat man ne Ausrede zum Saisonbeginn.
Ist der Winter Supi, hat man ne Ausrede zum Saisonbeginn.

So in etwa ist es bei dir? :p

Ich bin ja noch jung, ich kann das ganze Jahr Gas geben. :D

Auch hier muss ich dich enttäuschen. Der Winter ist für mich gar keine Ausrede. Er hindert mich nur daran in den Bergen (also richtige) Berge herumzufahren. Ist für ne kleine Weile aber auch mal schön:)
Das ich nicht soooooo viele Punkte zusammensammeln kann hat nicht nur mit dem Wetter zu tun! Hier im Süden wird halt noch ordentlich rangeklotzt:D

Auch hier muss ich dich enttäuschen. Der Winter ist für mich gar keine Ausrede. Er hindert mich nur daran in den Bergen (also richtige) Berge herumzufahren. Ist für ne kleine Weile aber auch mal schön:)
Das ich nicht soooooo viele Punkte zusammensammeln kann hat nicht nur mit dem Wetter zu tun! Hier im Süden wird halt noch ordentlich rangeklotzt:D

Ich halte dich auch nicht für faul...und gesagt habe ich das auch nicht. Demzufolge entschäust du mich auch nicht. ;)
Manchmal ist es ein Segen 30km Arbeitsweg zu haben, manchmal ein Fluch.
Für meine Frau und mein Berufsleben ist es allemal ein Segen...tatsächlich haben wir den Radsport nicht zwischen uns, ich muss einfach weniger...reguläre Freizeit investieren. Auch die geregelten Dienstzeiten im Moment kommen mir da entgegen.
So reicht es eben beim einen zu mehr, bei andren zu etwas weniger Punkten. :)

So...nu aber genug Verständnisvoll hier, wollte nur keine Missverständnisse stehen lassen. Weiter im Freddie:

@RedWing4Life
So so...bei Euch wird also..."noch" rangeklotzt...was bleibt den dann noch über, wenn ihr mal schleifen lasst? :p

:bier:
wollte nur mal (verklausuliert) klarstellen das es nicht für alle immer total selbstverständlich ist sich jeden tag 2-3 stunden auf ein farrat zu setzen. das hängt ja von vielen faktoren ab: dauer des arbeitstages, weg zur arbeit, familie und was weiss ich noch.

wir lassen es nie schleifen. wir klotzen immer ran. bzw. lassen unsere "kunden" nie mit dämlichen anfragen nach. :D

Gude Team!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt vielleicht auch ein bissl Luft, und könnt am Wochenende etwas sporteln. Bald ist Weihnachten und damit Schmuggelzeit.
Bei mir hat es heute für einen grossen Sack Beutepunkte gereicht, die ich für unseren Stamm erjagt habe.
Nebenbei nochmal fast 100km auf den Tacho gebracht und bei zum Teil langen Strecken mit Gegenwind, auch ein schönes Training absolviert.
Morgen ist allerdings ein Arbeitstag und wahrscheinlich nicht viel drin, ausser einer Krafteinheit auf der Hantelbank. Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende, nen feinen Adventstag morgen und trockenes Wetter, wie bei uns im Rheinmaingebiet.
Gute Jagd! :bier:

*schieb-drück*
Oh Mann...pennen echt alle hier!
Keiner hat was zu sagen? Keiner nen Schwank aus seinem Leben? :)
Gibbet doch nich...

Moin,

Zweite Erkältung in diesem Winter....Lange nicht so schlimm wie die erste....Daher gestern ein bisschen geradelt - das letzte mal, dass Schwinn und ich vor Weihnachten miteinander fahren. Dann habe ich ihn gründlich geputzt und geölt, ihn auf die Rolle gespannt und da wird er jetzt auf mich warten. Ansonsten sind die Tage gefüllt mit Dienst, Weihnachtsvorbereitungen, Plätzchenbacken und Sachenzusammensuchen und packen - in vier Tagen geht's in die Heimat :) :daumen:

Bei der ersten nicht. Da ging es mir richtig dreckig. Mit dieser hier geht es mit zwar auch nicht toll, aber ein bisschen locker rollen war in Ordnung. Fahre ja nicht lange Touren oder schnell. Heute wird aber pausiert. Nur ein bisschen gebacken. Will ja für zu Hause fit sein :)

Aber recht hadder schon, unser @RedWing4Life .
Aber ich schätze, sie ist alt genug.
Ich hab mich heute denn auch auf die Rolle gesetzt...ging eigentlich ziemlich locker. Und durch die paar Tage Zwangspause bin ich mit ziemlicher Sicherheit komplett muskulär regeneriert, quasi...voll im Saft.
Da freu ich mich auf die nächste richtige Ausfahrt. :bier:

Aber sowas von!
Glaube, da würde ich erst richtig am Rad drehen...beziehungsweise-eben nicht! ;)
Fürs erste scheint meine Sportfreie Zeit zumindest erstmal hinter mir zu
Iiegen.
Es geht aufwärts!!!...ah...falscher Fred! :bier:

Moin zusammen!

Ich weiss nicht genau, wie es bei Euch ausschaut, aber zumindest in meiner "Sportwelt" laufen die Dinge wieder rund. Mein Arbeitsbeginn ist heute etwas später, so das ich locker Zeit für ein nettes Workout und eine runde Stunde Kurbelei auf der Rolle bei einem guten Buch vor dem Ernst des Lebens platzieren konnte. Happy!
Damit habe ich mein von mir erhofftes sportliches Soll schon am frühen Morgen erfüllt,
bevor der Winterenner ausgeschaukelt hatte, schon wieder das erste Stockwerk erklommen und meiner Frau gerade rechtzeitig noch einen Abschiedskuss für den Arbeitstag mitgegeben. :bier:
Allen im Team YMCA, und allen Gästen und Teilnehmern am Fred ein frohes schaffen und...haltet durch!
Bald ist Frühling! :p

neidisch!! auf was??:D
Ich kann mich etwas verwöhnen lassen....Und ich muss nicht kochen.....Ok, ich werde mich mit drei Kindern beschäftigen...Kriege ich dafür Punkte?!? :D

An Achtball komme ich Punktemässig eh' nicht ran....Insofern kann ich mich mal etwas zurücklehnen :D ;)

Und nun werde ich meine Erkältung weiter auskurieren :)

@Chicks_on_Slicks
Was heisst, da kommst du eh nicht dran?! Die Punkte (aller Members im Team) sind fürs ganze Team.
Die verarbeiteten Kalorien allerdings, die setz ich dafür nur bei mir selbst ein. :)

Eightball, offenbar wieder ohne Erkältung.

Zurück