• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@Chicks_on_Slicks
das..."PooornO!" muss...ah...sagen wir mal...lautmalerisch verstanden werden.
So wie....
"Bäm! Chicks macht waagerechte, einarmige Liegestütze an ner Polecat! Bäm! Mann! Hammer! PooornO!"
...
...ja. So...in etwa.:cool:

@RedWing4Life Jo! 43kg wär schon arg mager. :) Dat wollma nich!

@Chicks_on_Slicks
das..."PooornO!" muss...ah...sagen wir mal...lautmalerisch verstanden werden.
So wie....
"Bäm! Chicks macht waagerechte, einarmige Liegestütze an ner Polecat! Bäm! Mann! Hammer! PooornO!"
...
...ja. So...in etwa.:cool:

@RedWing4Life Jo! 43kg wär schon arg mager. :) Dat wollma nich!

eleganter versuch dein kopf nochmal aus der schlinge zu ziehen:D

Insgeheim finde ich ja Poledance, als Poledance für sich, komplett unsexy. Traurig, aber...wahr!

Wenn uns aber Ausschmückungen darüber hier ein Plus an Kommunikation hier einbringen,(und das tun sie offensichtlich!:D) stell ich mich gern als (un-)missverstanden hin und mache einfach mit.
Alte Spießer, Ihr! ;)
Kopf aus der Schlinge ziehen? Wie war das...
achja...
Es mag ein hässlicher Kopf sein, aber ich trag ihn schon so lange mit mir herum, das ich ihn zu schätzen gelernt habe.
Ich...hänge...quasi an ihm!
Einen kleinen Mann, frei zitiert. :bier:

@RedWing4Life zumindest hast du mir zugestanden, das es ein eleganter Versuch war! :daumen:
@Chicks_on_Slicks ...ah...bin ich noch am Ausheben der Grube, oder schütt ich sie schon wieder zu? :confused:

Insgeheim finde ich ja Poledance, als Poledance für sich, komplett unsexy. Traurig, aber...wahr!

Wenn uns aber Ausschmückungen darüber hier ein Plus an Kommunikation hier einbringen,(und das tun sie offensichtlich!:D) stell ich mich gern als (un-)missverstanden hin und mache einfach mit.
Alte Spießer, Ihr! ;)
Kopf aus der Schlinge ziehen? Wie war das...
achja...

Einen kleinen Mann, frei zitiert. :bier:

@RedWing4Life zumindest hast du mir zugestanden, das es ein eleganter Versuch war! :daumen:
@Chicks_on_Slicks ...ah...bin ich noch am Ausheben der Grube, oder schütt ich sie schon wieder zu? :confused:

insgeheim...aha...und nicht insgeheim....biste vorsitzender der IPDA (International Pole Dancing Association) oder wat:D

@McAlbi
Finde es bisweilen unheimlich, wie belesen du bist! Reddy und Ich hatten diese Infos ganz sicher nicht auf dem Tacho.
Aber, für unseren Chief gehört sich das mit der umfassenden Allgemeinbildung vermutlich! :bier:

@McAlbi
Finde es bisweilen unheimlich, wie belesen du bist! Reddy und Ich hatten diese Infos ganz sicher nicht auf dem Tacho.
Aber, für unseren Chief gehört sich das mit der umfassenden Allgemeinbildung vermutlich! :bier:

ja nicht übel was der Connor McAlbi vom Clan der McAlbis so aus dem Ärmel schüttelt.

Ich für meinen bescheiden Teil habe "Spiel der Throne" lieber in der englischen Originalfassung gelesen.
:D

23 Jahre....hamma....du musst ja wahnsinnige schlau....geradezu berstend voll mit Wissen.
;)

Zurück