Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PoooornO!
Bist unser MuscleChick(s)!
Nee, nee, nee!
Oh meine Guete, was bekomme ich hier fuer eine Reputation...
Spargeljane bin ich nicht...
bildaI don't skinny dip, I chunky dunk
I don't skinny dip, I chunky dunk
@Chicks_on_Slicks
das..."PooornO!" muss...ah...sagen wir mal...lautmalerisch verstanden werden.
So wie....
"Bäm! Chicks macht waagerechte, einarmige Liegestütze an ner Polecat! Bäm! Mann! Hammer! PooornO!"
...
...ja. So...in etwa.
@RedWing4Life Jo! 43kg wär schon arg mager. Dat wollma nich!
Irgendwie glaube ich, Du wirst die ganze Bande im yorkshirianischen Cottage ganz gut im Griff haben...
eleganter versuch dein kopf nochmal aus der schlinge zu ziehen
Einen kleinen Mann, frei zitiert.Es mag ein hässlicher Kopf sein, aber ich trag ihn schon so lange mit mir herum, das ich ihn zu schätzen gelernt habe.
Ich...hänge...quasi an ihm!
Insgeheim finde ich ja Poledance, als Poledance für sich, komplett unsexy. Traurig, aber...wahr!
Wenn uns aber Ausschmückungen darüber hier ein Plus an Kommunikation hier einbringen,(und das tun sie offensichtlich!) stell ich mich gern als (un-)missverstanden hin und mache einfach mit.
Alte Spießer, Ihr!
Kopf aus der Schlinge ziehen? Wie war das...
achja...
Einen kleinen Mann, frei zitiert.
@RedWing4Life zumindest hast du mir zugestanden, das es ein eleganter Versuch war!
@Chicks_on_Slicks ...ah...bin ich noch am Ausheben der Grube, oder schütt ich sie schon wieder zu?
@RedWing4Life
Nö...
Im Gegensatz zu dir, kannte ich diese... Institution gar nicht.
Ergo...bin ich auch nicht der Vorsitzende, jener welcher.
... Aber, für unseren Chief gehört sich das mit der umfassenden Allgemeinbildung vermutlich!
@McAlbi
Finde es bisweilen unheimlich, wie belesen du bist! Reddy und Ich hatten diese Infos ganz sicher nicht auf dem Tacho.
Aber, für unseren Chief gehört sich das mit der umfassenden Allgemeinbildung vermutlich!