• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

danke euch zwei:)

ist halt total verspannt und bis das wieder gelockert ist dauert es.....
der bürojob ist da halt auch nicht grade hilfreich!

Pokalisieren kann so schön sein :)
uhyryrud.jpg

enu4ejar.jpg

mebu9e2y.jpg

Moin.

So, heute war mal wieder so ein Tag unter dem Motto

"Mit dem Radel unterm Hintern
lässt sich's prima überwintern!"​

Mein Dickbereiftes hat heute einen richtigen "Wellnesstag" eingelegt, mit Schlammpackung inklusive. Ich glaube, das ist gar keine Bergziege, sondern eher eine Drecksau. Ich habe auch so eine Theorie, die besagt: Je gründlicher man nach einer Ausfahrt sein Rad reinigt, desto mehr saut es sich bei der nächsten Tour ein. Es scheint förmlich die tiefsten Pampestellen zu suchen - "Ich will, ich will, ich will!" - trotzig wie ein kleines Kind.

Aber schee war's. Nur zu warm angezogen. (Also ich, nicht die Drecksau.) Wer kann das auch ahnen: Anfang Februar mit 9 Grad plus, nur leicht kühles Windchen bei strahlender Sonne...

:)

Hab ich's schon erwähnt? Das Leben ist schön.

Hey Chicks, da hast Du ja während ich in die Tasten griff, die passenden Bilder dazu hochgeladen... ! :bier:

Hey McAlbi so eine Drecksau möchte ich auch noch haben. Als ich meinem Mann vorsichtig sagte "Wie wäre es mit einem Crossbike für mich?" wurde er etwas blass... :D :oops:

Ja, heute war traumhaft. Wenn auch sehr windig. Meinem Schatz ging es nicht so gut. Also...Richie Port Modus an und ihn sicher nach Hause gebracht :)

Pünktchen werde nachgetragen. Nun erstmal chillen...mit Kaffee und echten Kerlen beim Kloppen zugucken :D

bilder....was für bilder????? wohl nur für den kreis der erlauchten.....
:D

edit:
:idee:
nun hab auch ichs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lustiges Team!
Es ist so still geworden in der YMCA! :D
Ich werde ab Samstag nur alternativsporteln können.....Aber den einen oder anderen Punkt werde ich hoffentlich trotzdem beitragen :)
Und jetzt ziehe ich den Fred mal wieder aus der Versenkung, aber ein bisschen Hilfe könnte ich schon noch gebrauchen! :D

Geh' radeln - kriegste mehr Punkte! :D
Es sei denn, du radelst im Pool - soll es ja alles schon geben..Ich habe es bei einer Fitnessmesse in Italien gesehen...Sachen gibt's :rolleyes:

unknown.jpeg

Die werden mich im Schwimmbad aber ziemlich blöd angucken, wenn ich mit meiner Rolle inklusive Rennrad ins Becken steige... :D

Wieviele Punkte bringt das denn? 1 Punkt pro 15 Min. plus 2 Punkte für Alternativsportart? Das wäre ja Maximalausbeute... :)

Das wird lustig, wenn der Bademeister entsetzt fragt: "Was ist das denn für ein Kabel?" :eek: ... und die Badegäste plötzlich alle mit dem Bauch nach oben schwimmen ... :D

Gude zusammen!
Da bei uns im Sender gerade Narrenalarmhochsaison ist, ist meine Arbeitszeit mal wieder eher auf Nachmittag bis Nacht gesetzt.
Ausserdem bedeutet das, das ich die nächsten Tage womöglich sportlich etwas kürzer treten muss.
Womöglich. ;)
Zumindest bin ich morgen früh um kurz nach 6 schon wieder am arbeiten und darum hocke ich gerade Tee trinkend in der Küche herum, wartend das mein Abendessen sich weiterentwickelt.
Zumindest hab ich sportlich schon für heute mein Soll erfüllt. :bier:

Da ich sonst derzeit nicht so schreibwütig bin, gebe ich also eher...ahm...erklärend Pipstöne von mir.
Gratz übrigens an @McAlbi, der sich offenkundig in den Dreistelligen Platzierungen festgebissen hat. :)
@Chicks_on_Slicks ...wie kommt es, das du nicht zum kurbeln kommst? Was ist da faul im Staate...Däne...England? Was kann dich den abhalten?!
Unser @Rastlos holt offensichtlich fleissig auf, was ihr entgangen ist. Chapeau!
Wir sind alle Sklaven unseres Bewegungsdrangs...wie die Kobolde.

Zurück