• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Oh, das wär dann nichts für mich.....:oops:

Immer schön die Nase hochziehen und dann nach der Einheit diskret die Nase am Handschuh abwischen (oder in den Handschuh rotzen...) Geht alles :D
@McAlbi Ja, nee, klar. Wer will schon auf der Schleimspur seines Vordermannes ausrutschen und noch andere mit abräumen. Ich glaube, das Strafgeld beträgt £50...Und dann muss die Bahn noch gesäubert werden. Das kann eine gute halbe Stunde dauern. Ich glaube, man wäre bei den anderen nicht so beliebt.
Aaaaber das ganze kann ja noch angepasst werden: wer im Cottage rotzt, muss zahlen! :D

Ups...
Falscher Fred... :o
'tschuldigung :oops:

@Ragnar Nun ja, auf der Strasse rotze ich auch :oops: Very Ladylike :D :p
Nur auf der Bahn nicht....The Wrath of the Coach möchte ich nicht auf mich ziehen...:eek:

Nee, auf der Bahn ich auch nicht. Wobei ich das letzte Mal vor 5 Jahren auf einer Bahn gefahren bin. Und draußen rotze ich auch nur, wenn der Hintermann weit genug entfernt ist ! :cool:

Ups, bin heute morgen zweimal leicht weggerutscht, und frage mich jetzt allen Ernstes: waren das Ausscheidungen eines befreundeten südwestdeutschen WC-Teams, oder etwa von meiner eigenen Mannschaft?!? :eek:

:D

PS. Schönen guten Morgen allerseits!

Ups, bin heute morgen zweimal leicht weggerutscht, und frage mich jetzt allen Ernstes: waren das Ausscheidungen eines befreundeten südwestdeutschen WC-Teams, oder etwa von meiner eigenen Mannschaft?!? :eek:

PS. Schönen guten Morgen allerseits!
Ich vermute es war die eigene Schleimspur auf der Du weggerutscht bist

Also, geht doch!
Nach meinem Ausrutscher vor zwei Wochen, in dem ich einer alternativen Sportart frönte (Schande über mich! :eek: ) und der mich auf den 545 Platz beförderte, bin ich innerhalb der letzten paar Tage wieder auf Platz 509 vorgerückt :daumen: :)

McAlbi Ich bin's nicht gewesen! Ich schneuze mich immer nur ganz vornehm! :D :p Das war bestimmt ein gemeiner Versuch eines schwarzwälderischen Kriechtiers, dich aus dem Wettkampf zu entfernen!

Tante EDTIH:

@RedWing4Life :o :o :o

Also, geht doch!
Nach meinem Ausrutscher vor zwei Wochen, in dem ich einer alternativen Sportart frönte (Schande über mich! :eek: ) und der mich auf den 545 Platz beförderte, bin ich innerhalb der letzten paar Tage wieder auf Platz 509 vorgerückt :daumen: :)
Chapeau, weiter so! :daumen:

McAlbi Ich bin's nicht gewesen! Ich schneuze mich immer nur ganz vornehm! :D :p Das war bestimmt ein gemeiner Versuch eines schwarzwälderischen Kriechtiers, dich aus dem Wettkampf zu entfernen!
Ja, davon gehe ich eigentlich auch aus ... :cool::p (... und wenn die im Blackforest nicht so leckere Torten und Schinken hätten, ...)

Apropos Kriechtiere & Rennschnecken:

Kommt ne Schildkröte auf die Polizeiwache: "Ich bin eben von drei Schnecken überfallen worden!"
- "Und, können Sie die Täter näher beschreiben?"
- "Nee, es ging alles so schnell ..."

Ich vermelde: Rank 501 :)
Vielleicht schaffe ich noch, mich noch um ein paar Plätze zu verbessern :). Da muss nächste Woche eine heftige Woche Frontloading anstehen, denn am Sonntag in einer Woche steht kein Radfahren auf dem Programm....Ohhhh, the pressure! :D :cool: :p

Es ist die Angst, die mich antreibt :D
@Ragnar Fotoooooos!!!!

So allmählich verliere ich meine Form, und das möchte ich nicht. Daher ging es heute bei schönsten Wetter raus in die Natur. Schöne Bergpanoramen, Seen und flotte Anstiege waren die Highlights der Tour.
Hab nicht viel verlernt. ;)

Mal ein kurzer Zwischenstand:

upload_2014-2-26_20-24-40.png

Na Rotflügel, spürt Ihr schon unseren heißen Atem im Nacken? :cool::D;)

(Sorry, dass muss der WC worm sein, der mich zerfrisst... o_O)

Zurück