• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

So, gerade beim Eröffnungsfeier gucken eine ausgiebige Grundlageneinheit abgekurbelt; jetzt noch die Aufzeichnung von der Dubai Tour gucken - ein schöner sportlicher Start ins Wochenende... :)

... wünsche Euch ein schönes solches!

Euch allen einen schönen Start und Wochenende.
Die Feier habe ich leider verpasst :(
Dafür werde ich ab Sonntag an meinen eigenen Winterspielen teilnehmen :D

Wenn es geht, werde ich mich melden :)

Be Good. Remember if you can't be good... ;)

100 Plätze nach oben in zwei Wochen ...

31.1.:
micro_999.JPG
14.2.:
micro_899.JPG

... läuft!

(Wenn's so weitergeht, könnte ich im August ganz weit vorne im WP sein... :D)

Gude zusammen!

@McAlbi schauschauschau, Chief...da geht richtig was. :-)

Zu meinem Glück kann ich viele Einheiten rund um meine Wechselarbeotszeiten platzieren...aber es scheint so, als bleibe ich auf meiner Platzierung.
Meine Auszeit Bronchienbedingt hat mich platzmässig runtergeschubst, aber das Level um die 160 ist konstant.

Wäre bloss schön, wenn unser ganzer Trupp noch ein paar Plätzles steigen würde...ist aber nicht mehr wahrscheinlich.
In etwa 3Wochen starten wir im Sender in die Dreharbeiten 2014...da zumindest kann ich nicht mehr viel zu unserem Pointspool beitragen.
Zu viele Arbeitsstunden in zu wenig Arbeitstagen.

Ansonsten muss man sagen, das der Winter eigentlich nicht der Winter war, was? Zumindest nicht im RheinMainGebiet. :-)
Kam gerade mal dazu, meine neuen IceSpikerPro auf 13km Asphalt einzurollen. Ich schau den morgen mal, ob mein Kurz-Kurz-Lager in Schuss und einsatzbereit ist. :bier:
Wintersport...tsts...:rolleyes:

Hallo,

Nun, ich bin um ein paar Plätze gepurzelt, aber das liegt daran, dass ich eine Woche mit Alternativsporteln im Schnee verbracht habe...Ordentliches Beintraining für die kommende Saison absolviert! Das zählt j auch. In dieser Woche geht vielleicht auch wieder mehr mit dem Rad...dann kann ich vielleicht einiges wieder aufholen.
Ansonsten: keinen Stress :cool:
@McAlbi Weiter so! :)

Gude, angenehmstes Team wo gibt! *wave*

Hoffe, ihr habt keinen Stress auffe Arbeit heute?
Ich seh schon mit Wohlbehagen auf den Feierabend.
Locker Heimradeln, in Keller ziehen und Gewichte stemmen,
in die Küche Kartoffeln und Fisch braten, mit meiner Frau ins Kino tingeln,
erschöpft und zufrieden einpennen. (Daheim...nich im Kinosessel. ;))

Eightball, Statusmeldung abliefernd.

N'Abend!

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende!

Es geht ja so allmählich auf das Ende des WP zu, Endspurt quasi... Der Frühling ist schon fast in Sicht... Schaffen wir wohl die Top 150, was meint Ihr? o_O;)

Moin!

Aktuell Platz 135! :daumen: (Übrigens nur 2 Plätze hinter den Schleimtieren aus dem dunklen Forst - die kriegen wir noch! :D)
Also weiter so! Allez Allez!! (Vielleicht wird's dann sogar noch die Top 100 ... ?) :bier:

Moin!

Aktuell Platz 135! :daumen: (Übrigens nur 2 Plätze hinter den Schleimtieren aus dem dunklen Forst - die kriegen wir noch! :D)
Also weiter so! Allez Allez!! (Vielleicht wird's dann sogar noch die Top 100 ... ?) :bier:

die littleblackforrestsnails werden sich zu wehren wissen....schleimspur und so
:D

@RedWing4Life
Komisch, das mit dem Körner verballern hab ich doch schon mal irgendwo gelesen von dir...? :)

Bytheway...was zählt den im Juli genau?

saisonhöhepunkt ist das international besetzte Kriterium "Race around the Cottage". Da zählts! Im Rahmenprogramm hat sich für dieses Jahr sogar die TdF angebiedert
:D

Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung!

Ich verneige mich in Scham und Verlegenheit und grosser Demut!
Ich bin unwürdig! :)

Eightball, löchrig im Kopf?

Zurück