• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Moin!

Kleinen Zwischenstatus gefällig?

upload_2014-2-27_8-28-57.png

smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_010.gif

:D
:bier:
:daumen:
:bier:
:cool:

@RedWing4Life Wenn ihr Männer euch kloppen und die Ortsschilder um die Ohren hauen wollt, nur zu. Ich gucke gerne zu! :D :p

Als ich mit Ausdauerlaufen anfing, meinte mein Laufpartner immer nur "You are so competitive!" :o
Ich "No, I am not!" o_O :confused:
Er "Oh yes, you are!"

Ich glaube, er hatte recht.....:D :oops: :D :p

Nabend ymcalerseatenbywintercupworms

damit ihr ohne grosse probleme eure verdiente nachtuhe antreten könnt habe ich mich heute mit ner lockeren 170 watt rolleneinheit für 4 punkte begnügt. kann ja nicht alle körner in den wp stecken. ein paar körner sollten auch noch für den brötchengeber übrig bleiben.

:D

Ich für meinen Teil arbeite nach wie vor an meiner Bikinifigur.
Dat läuft, dat läuft. :)

@RedWing4Life
170Watt für 4Punkte ist schon ne ordentliche Nummer, würd ich sagen.
Habe mir heute 2h Druckkurbeln auf dem Tria-Auflieger gegönnt.
Sehr geil...bei dem Wetter bekommt mich keiner in mein Keller auffe Rolle. Hut ab vor dir! :bier:

@Chicks_on_Slicks
Hut ab auch vor deiner Lestungsfähigkeit und vor allem Leistungsbereitschaft, fährst ja wieder Punkte ohne Ende zusammen für uns. So lange Einheiten krieg ich als Einzelkämpfer derzeit noch nicht verbuchselt. :)
Goil!

Ich für meinen Teil arbeite nach wie vor an meiner Bikinifigur.
Dat läuft, dat läuft. :)

@RedWing4Life
170Watt für 4Punkte ist schon ne ordentliche Nummer, würd ich sagen.
Habe mir heute 2h Druckkurbeln auf dem Tria-Auflieger gegönnt.
Sehr geil...bei dem Wetter bekommt mich keiner in mein Keller auffe Rolle. Hut ab vor dir! :bier:

@Chicks_on_Slicks
Hut ab auch vor deiner Lestungsfähigkeit und vor allem Leistungsbereitschaft, fährst ja wieder Punkte ohne Ende zusammen für uns. So lange Einheiten krieg ich als Einzelkämpfer derzeit noch nicht verbuchselt. :)
Goil!

Tja.....Klasse statt Masse:D

Am Tag würd ich mich auch nicht auf die Rolle setzen. Solange es aber noch stockdunkel ist gehe ich lieber auf die Rolle.

Dafür gibts Front und Rückleuchten.
Kann bezeugen, das sie einen nicht wessentlich verlangsamen. ;)

Klasse statt Masse...pfff. ;)
Lange schnell wird man sicherlich durch eine gesunde Mischung von Masse UND Klasse beim TrainingsKM abspulen. *klugscheiss*.

Aber ich merke ja...der Wille ist da. :)

Dafür gibts Front und Rückleuchten.
Kann bezeugen, das sie einen nicht wessentlich verlangsamen. ;)

Klasse statt Masse...pfff. ;)
Lange schnell wird man sicherlich durch eine gesunde Mischung von Masse UND Klasse beim TrainingsKM abspulen. *klugscheiss*.

Aber ich merke ja...der Wille ist da. :)

Tempo ist mir da relativ wurscht. Ich habe Front und Rückleuchten, aber ich fahre einfach nicht gerne im dunkeln!

Wer unter der Woche den ganzen Tag (oder viel) Zeit hat zum radelfahren kann sich sicher in den GA Himmel schiessen. Hat aber nicht jeder. Also muss halt kurz und knackig reichen.

Und jetzt gehts auf die Strasse:)

Wollte dich nicht treffen mit dem Verweis auf die Leuchten...nur mitteilen, wie schade es ist, aktuell auf die Rolle zu müssen.

Tempo ist mir da relativ wurscht. Ich habe Front und Rückleuchten, aber ich fahre einfach nicht gerne im dunkeln!

Wer unter der Woche den ganzen Tag (oder viel) Zeit hat zum radelfahren kann sich sicher in den GA Himmel schiessen. Hat aber nicht jeder. Also muss halt kurz und knackig reichen.

Und jetzt gehts auf die Strasse:)

:idee:
Ist das ein Seitenhieb gegen mich?

Ich pokalisiere eher mal so nebenbei, @Chicks_on_Slicks .
Spannenderweise bin ich in wüsten Vorbereitungen für das nächste Grossprojekt hier im Funk.
Aufgrund dessen Start ich wahrscheinlich auch bald nur noch tröpfchenweise punkten kann. *grrr*
Aber so isses halt. Hauptsache ich kann die gute Form konservieren. :bier:
Ausserdem rückt langsam das Wochenende näher und für unsere Region sind fluffige bis 17 Grad Celsius fürn Samstag vorhergesagt.
Fast kurz-kurz-tauglich würd ich meinen. *gg*

Unter 20 Grad sehen meine Knie die Sonne nicht. :D
Aber hier wird auch Bombenwetter versprochen. Es ist der Geburtstag meines Lieben, daher wird am Wochenende nicht pokalisiert, sondern das Wochenende ganz entspannt zusammen verbracht. Ein paar Überraschungen habe ich geplant. Ist ein besonderer Geburtstag :)

Hallo?!?!?
Seid ihr alle fleissig am Pokalisieren oder warum ist es hier so ruhig? :D

Man muss ja nicht immer rumbrüllen ! ;)
Mein diesjähriger Winterpokal degenerierte ja zum Winter-Schnapsgläslein statt Pokal !:oops: Sry Team, war keine Absicht !
Die Form ist auf den ersten Touren widererwartend gut, zum Wochenende 2-stellige Plustemperaturen. Da kann ich dann mein neues Equipment ausprobieren.

P.S.

Alternative Sportarten im WP werden ja sehr stiefmütterlich mit Punkten bedacht.

Moin zusammen!

Unter 20 Grad sehen meine Knie die Sonne nicht. :D
Daran erkennt man, dass Du keine typische Britin bist! :D;)

Aber hier wird auch Bombenwetter versprochen. Es ist der Geburtstag meines Lieben, daher wird am Wochenende nicht pokalisiert, sondern das Wochenende ganz entspannt zusammen verbracht. Ein paar Überraschungen habe ich geplant. Ist ein besonderer Geburtstag :)
Herzliche Glückwünsche auch aus dem Forum, unbekannterweise! :bier:

... Da kann ich dann mein neues Equipment ausprobieren. ...
Zeigen! Oder zumindest erzählen!

Noch was...
Hab gerade im Teamranking gesehen, dass YMCA stramm auf die Top 100 zumarschiert! Sehr gut, weiter so, Endspurt! Vielleicht klappt's ja noch... :)

(Der "Chef" muss ja ab und zu auch mal loben... :cool:)

Zurück