• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ist der Transfermarkt denn überhaupt schon wieder geöffnet?

... und müssen wir schon an die Teambildung für den WC 2014/2015 denken?

Ich dachte, der Transfermarkt wird am 01. April geöffnet....Ab wann müssen denn dann die Bewerbungen raus, falls ich entlassen werde?!
Wird der Chefe uns in sein Büro rufen und uns sagen, ob wir übernommen werden?! :confused: :o

A propos Büro... unser Besprechungszimmer müsste mal wieder staubgewischt und aufgeräumt werden... Werte Frau Chicks, laut Ihrer Tätigkeitsbeschreibung fiel das doch in Ihren Kompetenzbereich, nicht wahr? Los los... :D

Ich organisiere mir in der Zwischenzeit einen schnieken Anzug und nen Schlips, und dann fleetze ich mich in den Ledersessel und rufe Euch einzeln rein...

"Frau Chicks, wir waren mit Ihren Leistungen im Großen und Ganzen eigentlich immer sehr zufrieden, aber Sie wissen, die Konkurrenzsituation... " (*anderzigarrenuckelnd*) "... lässt uns keine Spielräume für eine Verlängerung... Wir wünschen Ihnen aber..." (*amcognacgläschennippend*) "... für die Zukunft alles Gute ... Nein, eine Abfindung ist leider nicht vorgesehen."

:D:D:D

Ein Schreckenszenario...

.
.
.
.
.

Aber alles Quatsch, hab grade in der Personalabteilung nachgefragt - Eure Verträge sind alles unbefristete Knebelverträge - da kommt Ihr gar nicht raus, selbst wenn Ihr noch so bettelt! :cool:;)

Räusper...Das Besprechungszimmer ist eine Teamangelegenheit, als muss auch das Team ran und beim Aufräumen helfen. So wie es da derzeit aussieht, mache ich mich nicht da alleine ran! :o

A propos Büro... unser Besprechungszimmer müsste mal wieder staubgewischt und aufgeräumt werden... Werte Frau Chicks, laut Ihrer Tätigkeitsbeschreibung fiel das doch in Ihren Kompetenzbereich, nicht wahr? Los los... :D

Ich organisiere mir in der Zwischenzeit einen schnieken Anzug und nen Schlips, und dann fleetze ich mich in den Ledersessel und rufe Euch einzeln rein...

"Frau Chicks, wir waren mit Ihren Leistungen im Großen und Ganzen eigentlich immer sehr zufrieden, aber Sie wissen, die Konkurrenzsituation... " (*anderzigarrenuckelnd*) "... lässt uns keine Spielräume für eine Verlängerung... Wir wünschen Ihnen aber..." (*amcognacgläschennippend*) "... für die Zukunft alles Gute ... Nein, eine Abfindung ist leider nicht vorgesehen."

:D:D:D

Ein Schreckenszenario...

.
.
.
.
.

Aber alles Quatsch, hab grade in der Personalabteilung nachgefragt - Eure Verträge sind alles unbefristete Knebelverträge - da kommt Ihr gar nicht raus, selbst wenn Ihr noch so bettelt! :cool:;)

Ups entspricht das dem neuen Stil der Personalführung.... ich habe meine Ausbildung wohl um sonst gemacht.

Guten Morgen!

@Chicks_on_Slicks HAPPY BIRTHDAY TO YOHOOUUU! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, und genieße den Tag!

Deine Mannschaft bringt Dir ein Ständchen:
smilie_geb_084.gif

Come on Team!
Die letzten 15 Plätze schaffen wir auch noch....unter den Top 100 - das ist drin!
One final effort!
Push!
Come on!
HTFU!

:D

:D

Zurück