Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Nee, hier wird keiner abgeworben!
Die Bergprinzessin gehört zu uns!
Die Bergprinzessin gehört zu uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm zu den schwarzwaldschnecken. da biste gut aufgehoben
Ist der Transfermarkt denn überhaupt schon wieder geöffnet?
... und müssen wir schon an die Teambildung für den WC 2014/2015 denken?
komm zu den schwarzwaldschnecken. da biste gut aufgehoben
Ok im nächsten Jahr.... da fühle ich mich ja gleich ganz wohl.
A propos Büro... unser Besprechungszimmer müsste mal wieder staubgewischt und aufgeräumt werden... Werte Frau Chicks, laut Ihrer Tätigkeitsbeschreibung fiel das doch in Ihren Kompetenzbereich, nicht wahr? Los los...
Ich organisiere mir in der Zwischenzeit einen schnieken Anzug und nen Schlips, und dann fleetze ich mich in den Ledersessel und rufe Euch einzeln rein...
"Frau Chicks, wir waren mit Ihren Leistungen im Großen und Ganzen eigentlich immer sehr zufrieden, aber Sie wissen, die Konkurrenzsituation... " (*anderzigarrenuckelnd*) "... lässt uns keine Spielräume für eine Verlängerung... Wir wünschen Ihnen aber..." (*amcognacgläschennippend*) "... für die Zukunft alles Gute ... Nein, eine Abfindung ist leider nicht vorgesehen."
Ein Schreckenszenario...
.
.
.
.
.
Aber alles Quatsch, hab grade in der Personalabteilung nachgefragt - Eure Verträge sind alles unbefristete Knebelverträge - da kommt Ihr gar nicht raus, selbst wenn Ihr noch so bettelt!
Du kannst mich doch nicht alleine lassen!
... Eure Verträge sind alles unbefristete Knebelverträge - da kommt Ihr gar nicht raus, selbst wenn Ihr noch so bettelt!