Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, was, gibt's nichts zu zeigen?!?!Da gibt es nicht viel zu zeigen. Lediglich neues Langarm-Trikot, 3/4 Hose und ein paar Sätze Castelli Radsocken mit langem bzw. kurzem Schaft.
Da gibt es nicht viel zu zeigen. Lediglich neues Langarm-Trikot, 3/4 Hose und ein paar Sätze Castelli Radsocken mit langem bzw. kurzem Schaft.
Wie, was, gibt's nichts zu zeigen?!?!
Wir wollend Fotooooooos!!!!
...
Genau. Wäre doch bestimmt was für den S.P.F.*. (M.O.P.S. in 3/4-Hose )
--------------------------------------------
*Style Police Fred
Erst? Schäm dich....So, der Renner ist aus den Fesseln der Rolle befreit, das Rollenreifen-Hinterrad ist gegen das Straßenlaufrad getauscht, die Reifen sind unter Druck, die Kette geölt... Da steht er jetzt im Wohnzimmer und scharrt mit den Hufen wie ein Rennhengst vor dem Start.
Morgen ist dann wohl Saisonauftakt.
Euch allen ein genussvolles und unfallfreies Wochenende!
Ja, erst. Die Schlammschlachten mit dem MTB (die erste an Neujahr) zähl ich nicht mit...Erst? Schäm dich....
Ich habe mal kurz den Stand der teaminternen MitstreiterInnen begutachtet.
Unsere hauseigene Bergprinzessin @Rastlos holt mächtig auf und ist dem Chefe auf den Fersen....Sie kann ihn bestimmt schon sehen...
Weiter so!
HILFE!!! Ich spüre schon der Berglady heißen Atem im Nacken!
... ach was, eigentlich liegt das ja nur an meiner zuvorkommenden Art, dass ich den Damen gerne den Vortritt lasse! (Sorry @eightball ! )
Dann sei man so nett und helfe mir die Hügel hoch, und warte gefälligst auf mich..... ich glaube ich bin aber Donnerstag gar nicht mehr so weit von Dir entfernt? Und ich nehme mein Rennrad mit zur Reha....
Geht klar, häng Dich ran, ich zieh Dich ein Stück...
(wenn Du wüsstest, dass ich so gut Berge fahre wie ein Gewichtheber die 100 Meter läuft... )
Du ziehst, ich schiebe, und ruckzuck geht's nach oben
Teamwork
Danke.... danke aber ich wäre im Moment nur eine Bremse.... in dem Tempo in dem ich fahre.... muss ich Angst das mich keine Schnecken überholen.
Deshalb kommt mir der Winterpokal so entgegen.... der spielt auch auf Zeit.