Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag ans beste Team wo gibt!
Herr @eightball , bei den von Ihnen in diesem Jahr gezeigten Leistungen dürfte es bei einer anvisierten Verlängerung des Vertrages in die nächste Saison eigentlich keinerlei Probleme geben...... Ich meld mich pro forma scho ma fürn Pokalfight im nächsten Jahr! ...
Gute Idee, dann muss R.O.R.* nur die Eltern noch bei der Namensgebung überzeugen - mein Vorschlag: Yvonne Marie Christine Antonia... Oder so...... Und wenn es @Rastlos recht ist, können wir die Kleine ja als Teammaskottchen erkoren
Nachtrag:... Herr @eightball , bei den von Ihnen in diesem Jahr gezeigten Leistungen dürfte es bei einer anvisierten Verlängerung des Vertrages in die nächste Saison eigentlich keinerlei Probleme geben...
Nachtrag:
Dies gilt natürlich sinngemäß für alle Teammitglieder - nicht dass sich jemand von Euch jetzt schon bei anderen Teams umguckt...
Tach zusammen!
Herr @eightball , bei den von Ihnen in diesem Jahr gezeigten Leistungen dürfte es bei einer anvisierten Verlängerung des Vertrages in die nächste Saison eigentlich keinerlei Probleme geben...
Gute Idee, dann muss R.O.R.* nur die Eltern noch bei der Namensgebung überzeugen - mein Vorschlag: Yvonne Marie Christine Antonia... Oder so...
---------------------------
*Rennrad-Omi @Rastlos
Damit bin ich meinen teaminternen dritten Platz wohl dann endgültig los... Ach was soll's, ich gebe ihn in würdige Hände (schöner Endspurt, Rastlos ) - und bilde gemeinsam mit Ragnar... und deshalb war ich heute radeln, werde morgen radeln und natürlich auch am Mittwoch. ...
Moin!
Damit bin ich meinen teaminternen dritten Platz wohl dann endgültig los... Ach was soll's, ich gebe ihn in würdige Hände (schöner Endspurt, Rastlos ) - und bilde gemeinsam mit Ragnar die stilvollen YMCA-Schlusslichter...
Aber so wie unsere Berglady reinhaut, hab ich wohl keine Chance mehr...Moinsen!
Noch ist es ja nicht zu Ende! Zwei Wochen haben wir noch! ...
Klar! Es gibt Riegel, Gels und Recovery Shakes auf stilvollen Silbertabletts serviert im Meeting Room! Im Rahmenprogramm engagiere ich 'ne Band aus USA - ich hab da schon eine im Auge (mit 'nem Indiander, 'nem Bauarbeiter, 'nem Polizisten usw.), die singen dann unsere Vereinshymne mit dem von Dir verfassten Text!... Organisiert der Chefe dann zum 31. März die Party und Preisverleihung im Vereinshaus?!
Aber so wie unsere Berglady reinhaut, hab ich wohl keine Chance mehr... !
Das kann ich gut nachvollziehen.... Mir tut das radeln gut, zwar muss ich feststellen das mein Knie da anderer Meinung ist, aber meiner Seele verleiht es Flügel.
Geht klar - "Wasser mit Blubber" ist für Euch Bayern das, was wir Westfalen "Bier" nennen, oder?Achso nooooooch was ich mag keine Gel`s und so ein Radfahrerzeug.... lieber ne Banane und ein Wasser mit blubber drin.... wäre das ok.?
Aha. Und was wünscht sich die gnädige Frau so? Französische Austern? Filet vom Kobe-Rind? Oder was darf's sein?... Für mich bitte Apfelschorle und vernünftiges Essen. Wenn schon End of Season Party, dann richtig
... Für mich bitte Apfelschorle und vernünftiges Essen. Wenn schon End of Season Party, dann richtig