• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Nun ja, ich nutze einfach meine Freizeit und das schöne Wetter, ab Mittwoch soll es hier wieder schlechter werden. Heute Abend geht es nochmals zum Sport und anschließend noch zum spinnig.... Am Samstag ist ne Bergbesteigung geplant und zwar meine erste einen 4000 ich habe jetzt schon Herzkopfen.... Sollte ich mit der Seilsicherung nicht umgehen können, habe ich wenigstens hier ein paar Punkte zu gesteuert.

@Rastlos Schlechtes Wetter?
Gibts doch im Winterpokal gar nicht mehr!
für mich gibt es nur noch Dienste, die auf schlechte Zeiten fallen.
Ist aber nix in Sicht. Ich kann also wetter unabhängig meinem Bewegungsdrang folgen. :)

Bergsteigen mit 4000hm? Dann mach ja LANGSAM! :)):bier:

Hey bestes Team von allen! YMCA auf Platz 11, saubere Leistung! Für mich seid Ihr alle auf Platz 1... :daumen:

Und jetzt schlaft schön, Gutes Nächtle, träumt was schönes, bis morgen!

Muss Sonntag arbeiten :( - dafür als Ausgleich heute um 12.30 Uhr Feierabend. Werde das schöne Wetter nutzen ( ... ist doch November, oder ? ) und ein paar Punkte auf dem RR zusammenfahren !

Hier im Nordwesten ist der November pünktlich zum WC-Start angekommen - feucht, dunkel, windig, öselig, ... hab gestern mein Rennpony auf die Rolle geschraubt (ist jetzt quasi ein Schaukelpferd :)) und die erste Rolleneinheit für diese Wintersaison abgespult. Heute abend dann die zweite...

Mein Renntier ist ebenfalls ein Schaukelpferd.
Allerdings hab ich letzte Woche eine derart miese Rollenrunde absolviert, seitdem trau ich mich nicht drauf.
Immer nur in den Wald...da spurts! :-)
Alleridngs hab ich morgen Trainingsfrei, denn wir haben morgen Mittag eine Sendung zur Aufzeichnung und danach einen grösseren Rückbau.
Gebt ein paar Umdrehungen für mich mit auf die Kurbeln, ja? Das wär nett! :)

Hab auch grad 1h15m geschaukelt - boah is mir schwindelig :confused:

- Teamranking Platz 6 für YMCA - läuft... :daumen:

Servus!

@Ragnar Du lässt es aber auch gut krachen, dafür dass wir gerade mal Tag 3 haben! :daumen:

Ich hab heute Regeneration-Day, kann leider keine Punkte beitragen :(, aber bin ja eh schon Team-Letzter, was soll's... :(:(
.
.
.

Ihr Verrückten! :cool::D

Gestern 1/2 Tag frei wegen Wochenendarbeit, heute mein normaler freier Tag. Das Wetter war zu schön gestern, und heute ging es in fast menschenleerer Umgebung um den Walchensee. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo ich weniger Punkte beisteuern kann. Im Moment hab ich viel Zeit, und die will genutzt werden.

@McAlbi
he Chief!
Dann chillen wir heute gemeinsam. Kömmer morsche wieder druff dricke!
Ich mach heut auch höchstens anstandshalber ne kurze Rollenrunde...meine Frau ist später wahrscheinlich ausser Haus.
;)

So, noch ein paar Pünktchen nachgereicht, auf dem Rückweg aber schön nass geworden. Mit dem MTB rauf auf die Tutzinger Hütte. Jetzt Dusche, etwas L-Arginin und Beine hochlegen.
Diese Woche werden es wahrscheinlich nur noch kleine Laufeinheiten nach Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
Chief @McAlbi Des is lautsprachlich hessisch!
Übersetzt:
Dann vermögen wir wohlfeil ausgeruht am morgigen Donnerstag gesteigerten Druck auf die Kurbelgarnitur zu bringen und tüchtig Kraft auf den Asphalt zu übertragen.

(Was auch sonst? :cool:)

Zurück