• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@McAlbi
...und nicht nur das, Boss!
Ich bin auch noch fleissig dazu!

*wirft sich nen Sack voll Punkte über die Schulter und stapft zum Vorratswigwam seines Stammes, zufrieden lächelnd!*

Ich hatte gute Vorsätze heute noch etwas dranzuhängen. Aber meine Beine waren echt geschafft. Ein bisschen verlängert habe ich, sind leider nur zwei mickrige Pünktchen geworden :(

Der Winter ist noch lang. Ich gelobe Besserung :)

Moin, bestes Team wo gibt!
Is dat frostisch heit! Alter vadder! Die Radiotypen babbeln was von 3 Grad...brrr.
Da muss ich erstmal zu den Kartoffeln runter und die Winterpelle aus dem Klamottenberg zutzeln.
Zum Glück arbeite ich heute erst zum Abend, ich hab damit Platz für ein paar Kilometer auf dem Rose.
Allen Sportskameraden einen netten Freitag, wir sehen uns! (Im Geiste)

@RedWing4Life
Tatsächlich ist mein Arbeitstag heute ein Konzert im Sendesaal und anschliessendes Rückleuchten. Sind damit eher entspannte, sozusagen kultivierte 8-10h Arbeitszeit. ;)

Yippie der erste Schnee ist da...alle Skiausrüstungen auf dem neusten Stand... Alpin, Touren Langlauf und Skatingski....morgen geht es mit dem MTB nach Südtirol und am So. meinen ersten 4000 was zählt der eigentlich????? zu den alternativen Sportarten, obwohl wir mit den Skiern runterfahren. Also als was darf ich den eintragen?

Yippie der erste Schnee ist da...alle Skiausrüstungen auf dem neusten Stand... Alpin, Touren Langlauf und Skatingski....morgen geht es mit dem MTB nach Südtirol und am So. meinen ersten 4000 was zählt der eigentlich????? zu den alternativen Sportarten, obwohl wir mit den Skiern runterfahren. Also als was darf ich den eintragen?

so wie du hier rumsportelst wird die 6% hürde beim FT gekippt - basta!
:D

Heute Indoor-Triathlon: Rudergerät - Rolle - Crosstrainer. Jetzt Sofa. :)

Gut, dass unsere gute Seele einen schön großen Vitrinenschrank organisiert hat. Hier kriegt man ja für jeden kleinen Pups eine Trophäe... :D

Zurück