• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Iss ja gut,mal als komplett.
DSC_0147.JPG

aber ich bin immer noch nicht ganz überzeugt,vielleicht die Kleber noch weg?

Ui, nicht schlecht! Was planst du für Lenkerband? Langweilig schwarz oder passend blau :D? Das blaue Metallic-Lenkerband von Fizik passt hervorragend zum schimmernden Rahmen.

Den Vorbau hast du gewechselt, oder? Da war vorher doch ein anderer dran... Der Shimano passt super zum Rest!

Schönes Teil !:rolleyes:
Aber bitte keine Decals entfernen am LRS oder Rahmen.

Wenn die so 'entwerteten' Teile dann doch einestages mal weg sollen !? gibts Abzüge in der B-note ;)

scheibe wiegt 3,3kg... fährt sich aber egtl ganz gut. als würde jemand schieben ;-)

scheibe wiegt 3,3kg... fährt sich aber egtl ganz gut. als würde jemand schieben ;-)
ja, beim Bremsen, oder? :D
Bin die mal auf der Bahn Probegefahren, da wollte die mir jemand schenken. Hab danach dankend abgelehnt. Wenn die in Fahrt ist, ist das Rennen verbei. :(

VETTA ARMOURY SHOW

So lange schon keine Youngtimer mehr, es scheint so als wenn die Bilder hier in der Zwischenzeit Oldtimer geworden wären
Vetta, schätzungsweise von Anfang der Neunziger, vor ein paar Wochen fertig geworden, heute zum ersten mal richtig bewegt. Mein erster Aufbau mit einer Campagnolo Ergopower Gruppe, wie immer ohne zuviel Geld dabei auf den Kopf zu hauen. Die Dinger sollen schliesslich gefahren werden und man sollte keine Angst dabei haben Werte zu vernichten. Nach über 14 Jahren in Japan und fast 20 in Asien ist es hat etwas schwierig Shimano aus dem Kopf zu bekommen.

Ich schreibe das nicht gerne, aber der Sattel ist nicht endgültig.

Mehr zu dem Aufbau hier: http://cyclitis.wordpress.com/2013/02/10/vetta-armoury-show-bike/

large_small1302VettaCinelli01.jpg

Zurück