• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Doch doch, an 'nem FullPro Oval passen die schon ganz gut. Mag's mit den flachen, golden Mavicfelgen aber noch lieber :)

IMG_2740.JPG


original_25thanniversarygold_1.jpg


...wobei ich mich gerade frage, ob so ein Eddy Merckx mit MAX-Rohren von den Dimensionen so unterschiedlich zum Koga Miyata Fullpro Oval ist?

Edit:
Sorry für's spamen. Dachte nur, daß die Bilder mal ganz gut den Unterschied von mittleren Profilfelgen zu flachen Felgen am gleichen Rahmen zeigen
 
Doch doch, an 'nem FullPro Oval passen die schon ganz gut. Mag's mit den flachen, golden Mavicfelgen aber noch lieber :)

...wobei ich mich gerade frage, ob so ein Eddy Merckx mit MAX-Rohren von den Dimensionen so unterschiedlich zum Koga Miyata Fullpro Oval ist?

MAX Rohre wurden offenbar in unterschiedlichen Abmessungen gefertigt .
Zu den Felgen : Es gibt doch wohl was zwischen diesen extremen , weil die goldenen sind zu filigran , das fällt auf weil die nicht wie die flachen schwarzen am schwarzen Merx "verschwinden".....
Ist auch nur mein Geschmacksempfinden .
 
..leider nur noch ein Bild aus meiner Präsentationsmappe, hatte den Rahmen kpl. mit Chorus Ergo 1.Generation aufgebaut, wurde mir dann in Do. beim Nachtkriterium aus dem Schaufenster einens Modehauses gezockt:crash::(.

Sancineto007.JPG
 
Zurück
Oben Unten