• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
oh man, hatte vergessen die flaschen aus den haltern zu nehmen... egal

10070485103_8b140d3f5a_c.jpg

der rahmen passt perfekt. sattelstützenauszug sieht in der tat etwas krass aus auf dem foto. macht bestimmt die perspektive.
12 cm überhöhung sind aber auch meine wohlfühlposition. bin auch schon mit 14 cm überhöhung gefahren, aber ich bekomme den cinelli vorbau nicht tiefer in den rahmen ;)
5567591953_74c61f36e0_z.jpg

wenn ich einen rahmen nehme, der höher ist als 63cm bekomme ich probleme diese überhöhung um zu setzen. habe halt lange gliedmaßen und einen relativ kurzen oberkörper.

außerdem sind das hier die youngtimer. der eine rahmen aus den frühen 80ties, den ich hier habe hat natürlich rh 66 ;)

Stehe ich total drauf!!! Würde ich so nehmen, wie es da steht!!!
ich glaube das ist tatsächlich das rad, das mich nicht mehr verlässt. ist ein moser "leader np" gibt es auch in fetzigeren farben und das nicht gerade selten. aber ich mag es, dass mein rad aussieht, als würde es beatlejuice gehören

Servus,

ich wastle gerade auch an einem Youngtimer ... ein Prinzipia P700 in aubergine/ grünmetallic ...

principia_road_700sl_a.jpg

... sder Rahmen ist wirklich super leicht, aufgebaut wird mit einem Mix aus Campagnolo Chorus und Record ... natürlich mit Ergos, 8-fach hinten und Compact-Kurbelsatz vorne, Record-LRS mit Rigida CPX-21 in schwarz und Pariba Triathlon Dackelschneider mit brauner Flanke nebst Latex-Schläuchen und Brooks Professional auf Synchro 2-bolt Sattelstütze ...

Guten Morgen Leute,
Hat hier jemand Erfahrungen bzgl.der Felge Alesa Chaser?
Wie sind sie im Vergleich zu DP18 , Cxp14,Cxp30...?

Habe jedenfalls solche gestern bei ebaykleinanzeigen gefunden und sonst "spuckt" das Netz nich viel aus...

Bin über jede Info dankbar
Lg

Zurück