Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
gelber Flite und anständige Pedale noch...
Ansonsten schick!
Ansonsten schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind denn heutige und hier herrschende Standards? Meine Standards werden gerne als ewig gestrig abgetan...der Panatani is damit gefahren, dem war die Optik wahrscheinlich so schnuppe wie dem Götze die Trikotfarbe...schön ist das allerdings irgendwie überhaupt nich, jedenfalls nich nach heutigen, hier herrschenden, standarts![]()
der Panatani is damit gefahren, dem war die Optik wahrscheinlich so schnuppe wie dem Götze die Trikotfarbe...schön ist das allerdings irgendwie überhaupt nich, jedenfalls nich nach heutigen, hier herrschenden, standarts![]()
Wo ich mir aber sicher bin: Das Bianchi hier ist definitiv ein Klassiker von morgen. Wir reden am besten nochmal in 10 Jahren drüber.
Gruss*
Rostrot
Nun ja, die Farbkombination ist heutzutage sicher nicht gerade trendig. Aber so wie die 80er Jahre in den Nuller Jahren kommen die 90er Jahre aber auch langsam wieder. Ich sehe jetzt schon die ersten Hipsters wieder mit Neonfarben herumfahren.
Vielleicht...weil sie es sind?was sind denn heutige und hier herrschende Standards? Meine Standards werden gerne als ewig gestrig abgetan...
Hallo Rostrot
Ich habe mir erlaubt Dein Bild ein bisschen zu verändern. Eine KFZ Lackierwerkstätte würde das für kleine Münze erledigen.
(...)
Anhang anzeigen 104916
Ja genau, das wär DER Sattel für ein Rad dieser Epoche.
Ist der zufällig käuflich erwerbbar? Wer jemals in einem Rennradladen in Cesenatico war hat mit Gänsehaut dort miterlebt wie die dort den *Pirat aus Cesenatico* verehren.
Vom Papst hängt in jedem Geschäft ein Bild in der Größe eines A4 Bilderrahmens. Vom Piraten in jedem Zimmer ein mindestens A1 Poster.....