JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
I...
Dafür verdrehe ich beim Sprechen ziemlich oft Wörter
Wenigstens fährt er wortlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I...
Dafür verdrehe ich beim Sprechen ziemlich oft Wörter
Das hängt ja auch stark mit der Geschwindigkeit zusammen.Wenigstens fährt er wortlos.
Das hängt ja auch stark mit der Geschwindigkeit zusammen.
Von wegen, ich erzähle ziemlich viel, du hörst mich nur nichtWenigstens fährt er wortlos.
Das ist tatsächlich äusserst nervigWobei, bergauf stört sicher das ganze Geklacke und Gerassel der Schremserkollegen
Ich glaube es muss an mir liegen. Sehe schon Sachen, die es wohl gar nicht gibt!Wieso, war was?
ist kommendes Jahr eher kühles WEISS/BLAU oder fruchtiges GELB angesagt?
Ach quatsch! Pantone ist ja so etwas wie der Duden ...Zu der Frage gibt es durchaus weitere Meinungen ..
Die Komplementär-Argumentation probier ich nachher gleichmal zu Hause .. wenn ich dann 'ne Weile nicht hier bin .. hat's nicht verfangenAch quatsch! Pantone ist ja so etwas wie der Duden ...
Und schon hat man einen neuen Grund, weshalb man so viele Räder horten muss. Andererseits benötigt man ja bei begleitenden Rädern dann auch Komplementärfarben, wenn das Peloton nach etwas aussehen soll.
Celeste ist tatsächlich wie schwarz und weiß .. EIN ZUSTAND!MukMuk schrieb:Celeste ist ja zum Glück immer im Trend! Zeitlos, da Celeste wie Schwarz oder weiß ja eine Basisfarbe ist.
... Celeste ist tatsächlich wie schwarz und weiß .. EIN ZUSTAND!