• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
hihi...die Welt ist nicht nur BUNT sondern auch KLEIN. Ich werde bis Ostern beide zusammen nieten. Dann ist aber schluss. Meine letzten Räder im Leben.;)
Wie zufrieden bist du mit dem Hobel?

Lässt sich in dieser Konfiguration locker und leicht fahren. Die Sitzposition ist auch optimal.
Keine Klagen soweit. Ist mein Alltagsrenner.:)

Erste Ausfahrt mit dem Kestrel. Ich denke ich werde mir mal ein Spinergy dafür besorgen. Was der Lackierer wohl dabei gedacht hat. Grün und Rot ist ja noch vertretbar aber die weißen Sprenker hätten nicht sein müssen.

original_frei031.JPG

Ich hätt da mal eine schlaue Frage. (Bild hab ich mal vom Profi ausgeliehen, gibt sicher keinen Copyrightstress.)
Da wo sonst die Rahmenschalter sitzen ist hier die "Verlängerung" der Züge zum Bremsgriff.
Könnte man da Rahmenschalter montieren oder kann so ein Rahmen nur mit Schalterei in der Bremse aufgebaut werden?

large_Nord_07

Ich hätt da mal eine schlaue Frage. (Bild hab ich mal vom Profi ausgeliehen, gibt sicher keinen Copyrightstress.)
Da wo sonst die Rahmenschalter sitzen ist hier die "Verlängerung" der Züge zum Bremsgriff.
Könnte man da Rahmenschalter montieren oder kann so ein Rahmen nur mit Schalterei in der Bremse aufgebaut werden?

large_Nord_07
Hatten wir schon mal. Mach die Pömpel ab und Campaschimski Hebel dran.

Die Zuganschläge sitzen auf den Schalthebelsockeln. Abschrauben und Schalthebel montieren.

Hey da war doch noch ein dritter Post direkt nach meinem, mit selber Aussage :D

Zurück