Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm gelb:Bunt ist die Welt...
Die Entscheidung fällt diesmal schwer, ist kommendes Jahr eher kühles WEISS/BLAU oder fruchtiges GELB angesagt?
Anhang anzeigen 117175
Zeitlich gesehen gehört "nur" die DA 74XX an dem Kestrel - die 7700 wäre zu jung - Spinergy würde gehen oder Mavic Cosmic SSC, nicht die Cosmic SL.Hat was... aber für meinen Geschmack gehört da schon DA 9fach verbaut Spinergy ist fast ein Muss
oder Kenia, Malawi......der dachte beim Lackieren wohl an bella italia.
Hatten wir schon mal. Mach die Pömpel ab und Campaschimski Hebel dran.Ich hätt da mal eine schlaue Frage. (Bild hab ich mal vom Profi ausgeliehen, gibt sicher keinen Copyrightstress.)
Da wo sonst die Rahmenschalter sitzen ist hier die "Verlängerung" der Züge zum Bremsgriff.
Könnte man da Rahmenschalter montieren oder kann so ein Rahmen nur mit Schalterei in der Bremse aufgebaut werden?
Ey, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier mein Bild zu postenIch hätt da mal eine schlaue Frage. (Bild hab ich mal vom Profi ausgeliehen, gibt sicher keinen Copyrightstress.)
(...)
Ey, wer hat dir eigentlich erlaubt, hier mein Bild zu posten