Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
übrigens ein sehr schickes Rad, großes Lob! Ist die Sattelstütze über die max. Markierung raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Blenden haben leider den Nachteil, dass das Rad partiell unscharf wird.
denk ich auch aber sehr dezent und nicht überladen...die sehen aber nicht so aus, als kamen die so aus der Kamera, da war doch Photoshop am Werke, oder?
Minimal. aber war quasi noch ungefahren auf den Bildern.übrigens ein sehr schickes Rad, großes Lob! Ist die Sattelstütze über die max. Markierung raus?
Schöne Bilder, aber ich sags dir nur ungerne. Dein Vorderrad ist falschrum drin.
Nur mal so eine Idee, wenn auch für en vorgesehenenEinsatzzweck etwas teuer:
Der Rahmen ist prädestiniert für Zahnriehmenantrieb!
- Gates-Riehmen
- Alfine Nabenschaltung
- Trickstuff Excentertretlager
Bei einem standardmäßig konstruierten Hinterbau tritt die Kette/der Riemen im Umlauf durch das geschlossene Dreieck Kettenstrebe/Sattelstrebe/Sitzrohr, deshalb muß für Montage und Demontage einer dieser geschlossenen "Ringe" geöffnet und wiederverschlossen werden - üblicherweise eben die Kette. Da ein Riemen aber nicht wie eine Kette geöffnet und geschlossen werden kann, muß dann eben das rechte Hinterbaudreieck diese Möglichkeit bieten.Die Idee finde ich super. So ein freihängender Riemenantrieb sähe bestimmt auch scharf aus. Abgesehen von den Kosten scheitert das, so glaube ich, daran, dass sich die Sattelstrebe nicht öffnen lässt - oder bin ich da nicht auf dem neusten Stand, was Zahnriemen angeht? Wenn es gehen sollte würde ich das wirklich gerne einmal machen.
weil hier durch die spezielle Hinterbaukonstruktion die Kette resp. der Riemen eben nicht durch ein geschlossenes Rahmendreieck läuft.Der Rahmen ist prädestiniert für Zahnriehmenantrieb!
.........................................
... und auch noch einen Hörschaden - die Laufräder bollern so schön laut Macht schon Spass das Teil.Hat man etwa, so gelb, wie das Rad ist, den Aufkleber "Deutsche Post" vergessen?
Nach der Fahrt hatte der Kurier dann eine post-traumatische Belastungsstörung?
Mal so, mal so; das wechselt bei mir stündlich, was ich besser finde.vorher war besser.