sulka
zementsackzement
Nein. Sollte ich ?ich habe auch solche modolos in nos hast du die irgendwie behandelt gegen die sonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sollte ich ?ich habe auch solche modolos in nos hast du die irgendwie behandelt gegen die sonne?
naja ich hatte schon ein paar modolo cronos die sind aus dem selben kunststoff und in der sonne mit der zeit sehr ausgeblichen, meine nos haben noch keine sonne gesehen, glänzen aber trotzdem nicht so wie deine. liegt das an der benutzung?Nein. Sollte ich ?
Danke
werd Daheim gleich mal den Rahmen drehen und nachsehen
Leider keine BlüteConcorde Rahmen wurden von Billato (Massenhersteller, der für alle und jeden gelötet hat) und Pelizzoli (=Ciöcc, feinerer Rahmenbauer) gebaut. Eventuell kann man es am Ausschnitt unterm Tretlager erkennen. Einige (aber wohl nicht alle?) bei Pelizzoli gebaute Concordes haben den typischen Ciöcc-Ausschnitt in Form einer stilisierten vierblättrigen Blüte.
Billato ist ja keine Minderware. Die haben das gelötet, was gefragt war. Mein Strobl ist ein Billato und die meisten Cinelli Supercorse auch.Leider keine Blüte
Kommt also wahrscheinlich von Billato
GenauBillato ist ja keine Minderware. Die haben das gelötet, was gefragt war. Mein Strobl ist ein Billato und die meisten Cinelli Supercorse auch.
Anhang anzeigen 135954
Also vorbeugen. Im geparkten Zustand sehen meine Räder wenig UV-Licht und so häufig ist die Concorde nicht an der Frischluft.naja ich hatte schon ein paar modolo cronos die sind aus dem selben kunststoff und in der sonne mit der zeit sehr ausgeblichen, meine nos haben noch keine sonne gesehen, glänzen aber trotzdem nicht so wie deine. liegt das an der benutzung?
ob man sollte, ich denke schon kunsttoff altert unter uv einfluss.
"Der Gerät":