Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bei dieser Vorbauposition geht mir das Herz auf! Tolle Farbkombi ists dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon leicht den Überblick verloren, oder wie?ich glaube am KogaMiyata Gentsracer aeroluxe.
... Aber wie so oft - und ich mache ja auch nur schlechte Fotos - Bild aus der Küche mit der Perspektive ist einfach nicht so ansprechend. Wie das Teil live aussieht, kann man sich so nicht vorstellen. Ich finde es auch nicht schlecht, erinnert mich an die 1,5 26" LRS, die ich auch noch rumfliegen habe...
Tante Google verrät mir zwar was eine Gopro ist, aber nicht warum sie hier benutzt wurde.
Oder hat das Teil eine Art Lichtschrankenfunktion und Du konntest sozusagen autonom Bilder machen?
Die Bilder sagen ja eigentlich, daß Du Dich auf ein 24" Kinderrad gezwängt hast, aber ich denke mit einer normalen Kamera sieht das gemäßigter aus.
Gruß, Axel
@Spolezi
die schaltgeschwindigkeit der mektronik ist ja proportional zur trittfrequenz, hast du das bedacht bzw. ausprobiert?
Das Rad ist nicht nur zu klein, sondern auch viel zu kurz (deine Knie berühren ja die Ellenbogen), die Sitzhöhe zu hoch und das Ding sieht aus, wie ein Mann auf einem Kinderrad oder eine Riese auf einem normalen Rad. Optisch 0 von 10 Punkten!