Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast fertig...Schaltzug hinten fehlt noch...
Das ganze Rad ist ein Testrad damit ich die Mektronic mal testen/fahren kann bevor das Peak Tri wieder einsatzbereit ist.
@ Chris: Was meinst Du wie es sich fährt?
Der Rahmen ist ne Katastrophe, aber das weißt Du ja schon
Youngtimer-Pflege hin oder her, aber manche Auswüchse sollte man wirklich einfach mit dem Mantel der Geschichte verhüllen ...
Hallo zusammen,
Mein erstes Fahrrad wo ich damals (1992 müsste es sein) neu gekauft hatte lag die letzten 15 Jahre ungepflegt in meiner Garage. Vor ca. 3 monaten wollte ich es entsorgen, aber knapp davor habe ich mich entschieden aus dem ein Deko stück zu herzaubern.
So sah es mal aus...
Anhang anzeigen 152875
Und so sieht es jetzt aus...
Anhang anzeigen 152876
Anhang anzeigen 152877
Anhang anzeigen 152878
Hoffe das es mir gelungen ist und das es euch gefällt...
Wie, das ist echt der gleiche Rahmen? Echt krass! Auch wenn das Resultat deiner Restauration von der Geo etwas seltsam ausschaut muss ich sagen, dass du meinen vollen Respekt für die Arbeit und den Aufwand hast, den du da investiert hast. Sind die Muffen poliert oder hast du den Rahmen vor der Lackierung verchromen lassen?Hallo zusammen,
Mein erstes Fahrrad wo ich damals (1992 müsste es sein) neu gekauft hatte lag die letzten 15 Jahre ungepflegt in meiner Garage. Vor ca. 3 monaten wollte ich es entsorgen, aber knapp davor habe ich mich entschieden aus dem ein Deko stück zu herzaubern.
So sah es mal aus...
Anhang anzeigen 152875
Anhang anzeigen 152876
Anhang anzeigen 152877
Anhang anzeigen 152878
Hoffe das es mir gelungen ist und das es euch gefällt...
Danke für deine komplimente."Gefallen" is relativ. Aber Hut ab vor dem Fleiß und der Kohle die das reingeflossen sein müssen. Ich mag solche Projekte sehr. Erinnert mich etwas an @Knobi s Rad/Räder. Wie auch immer: Viel Spass mit deinem besten Fahrrad wo gibts!
Hallo zusammen,
Mein erstes Fahrrad wo ich damals (1992 müsste es sein) neu gekauft hatte lag die letzten 15 Jahre ungepflegt in meiner Garage. Vor ca. 3 monaten wollte ich es entsorgen, aber knapp davor habe ich mich entschieden aus dem ein Deko stück zu herzaubern....
Freut mich das es dir gefällt. Die Geo ist eigentlich uninteressant, da es nur als Deko zwecke aufgebaut ist (Deko heißt nicht das es 0 8 15 aufgebaut ist, es ist schon ein fahrbereites fahrrad).Wie, das ist echt der gleiche Rahmen? Echt krass! Auch wenn das Resultat deiner Restauration von der Geo etwas seltsam ausschaut muss ich sagen, dass du meinen vollen Respekt für die Arbeit und den Aufwand hast, den du da investiert hast. Sind die Muffen poliert oder hast du den Rahmen vor der Lackierung verchromen lassen?
...Rahmen wurde vor der Pulverbeschichtung komplett verchromt.
... Erinnert mich etwas an @Knobi s Rad/Räder. Wie auch immer: ...
Die Geo ist eigentlich uninteressant, da es nur als Deko zwecke aufgebaut ist (Deko heißt nicht das es 0 8 15 aufgebaut ist, es ist schon ein fahrbereites fahrrad).
Anhang anzeigen 152876