Goderian
Aktives Mitglied
sowas in der art werde ich meiner gazelle auch angedeihen lassen, das farbschema finde ich sehr schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas in der art werde ich meiner gazelle auch angedeihen lassen, das farbschema finde ich sehr schick!
geiles teil, das diamant. ohne monostay wäre es noch geiler, aber man kann nicht alles haben.
mein bianchi von 1992
Originalrechnung & "Bedienungs-Anleitung" vorhanden
jetzt sind schwarze look-carbon pedale drauf
Und ich rätsel schon seit Mo. abend, was ein Spinnätschi ist. Aber jetzt bin ich mal ein paar Seiten zurückgewandert.
Nimm doch nächstes Mal bitte einen Tiramisu, da kann mir sowas nicht passieren.
Schutzbleche werden noch angebaut, Axiom Axlerunners sind schon dran damit ich die auch leicht anbauen kann.
Hallo zusammen,
suche für das abgebildete Koga die blaue Farbe, um im Bereich der Startnummernhalter-Schraube Rostbefall zu bearbeiten und überlackieren zu können.
Kann mir jemand der Experten hier einen Tip geben, woher die blaue Farbe bezogen werden kann (hat jemand zufällig noch ein Döschen im Keller)?
..... mit Sonnenlicht.....
P.S.: Die Satteleinstellung war noch nicht optimal, da die Originalstütze eine "gerasterte" Winkelverstellung hat. Ist mittlerweile behoben.
Matthias
Unterlenker
Anhang anzeigen 154207
...
Das Rad fährt jedenfalls annähernd tadellos (Feineinstellung folgt wenn Kassette,Kette (beide neu) und Kettenräder harmonieren) , liefert eine für mich richtig gut passende Geometrie ...
Mit dem Sattel geb' ich Dir Recht, ein schwarzer passt besser. Dieser ist als "Einfahr-Exemplar" montiert. Ein schwarzer Tauschsattel von einem anderen Rad ist schon bereit.Das Rad schreit so sehr: Nimm den Sattel runter! Mach nen schwarzen drauf!
Was ist das für ein Oberrohr, die Form kenn Ich nicht?