Hallo Zusammen, wollte an geeigneter Stelle auch mal kurz meinen Klassiker neueren Datums zeigen, wenn auch mit verregneten Bildern mäßiger Qualität
Ist wie unschwer zu erkennen ein De Rosa, RH64 (bis OK) Stiller Speciale (Radsport Stiller), Columbus EL, mit kompletter Record Ausstattung, . Da ich sehr groß bin (1,98m) ist die Rahmengröße eher fast zu klein, aber selbst in RH64 findet man ja selten etwas so schickes.
Das Rad gehörte einem älteren Herren, der es eher weniger bewegte, echt toller Zustand und ebenso tolles Fahrgefühl, sehr steifer Rahmen wie ich finde und trotzdem kofortabel bei unebener Strecke, bin sehr begesiert
Möchte das Rad so lassen, nur die Aufkleber der Mavics sollen weichen und ich hätte so gern nen weißen
Sattel zum weißen
Lenkerband. Wie wear das?
Ich benötige nun leider doch noch etwas mehr Sattelstütze, die Record ist schon bis über Mindestmaß raus und dank Klickies fehlt jetzt noch etwas höhe
Falls jemand noch eine Stütze in silber 27,2 hat, die helfen könnte und sogar von Campagnolo ist (muss aber nicht sein, ne tolle Marke aus der Zeit waer halt toll), die etwas > als 25cm Gesamtmaß ist waer das super. Wohne in Berlin Prenzelberg, gern auch übergabe.
Grüße
Christian