Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl an dieser Stelle die Rennradwerkstatt zu platzieren! Sauber gefliest, Wasser, Strom alles da.
Gute Wahl an dieser Stelle die Rennradwerkstatt zu platzieren! Sauber gefliest, Wasser, Strom alles da.
Ist das wieder in M oder bist du ausgewandert?
VG Ralf
Die Züge kreuzen sich noch einmal unterm Unterrohr. Dann passt das wieder. Damit sind die Radien vorm Steuerrohr nicht so eng.... Aber muss die Schaltzughülle so laufen? Bzw., täuscht das, oder hast Du das Schaltwerk auf links gelegt?
Die Züge kreuzen sich noch einmal unterm Unterrohr. Dann passt das wieder. Damit sind die Radien vorm Steuerrohr nicht so eng.
Wenn nicht .......................................................... Ich hoffe die beiden verstehe sich
...
??? ...die sind doch sowas von stabil......stabiler als Shamals. ...
Ich höre bei den american classics immer nur von probleme mit dem Freilauf.
Hättest du ja schon vor 2 Monaten machen können.Super! Das werd ich machen! Ich fahr das ding schon seit 2 Monaten nicht mehr weil ich keinen bock hab den Freilauf zu zerlegen. Vielen Dank @Bonanzero
Hättest du ja schon vor 2 Monaten machen können.
Das ist doch easy.