hans_beimer
ehemals Hungerleider
Aber schlecht einzustellen, die Dia Compe Brs 500, 451...ich hatte gestern aufgegeben. Vielleicht im Frühjahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schlecht einzustellen, die Dia Compe Brs 500, 451...ich hatte gestern aufgegeben. Vielleicht im Frühjahr...
Der ZX1 ist natürlich ein Hammer. Aber Corima Puma noch ein Stück cooler...Da fiele mir vor allem Look ein und Vitus 992 oder ZX1.
Welche Größe fährst Du denn ?Ich sitze auch grad an einem MAVIC/France only Projekt und bin da aktuell nur noch auf der Suche nach einem avantgardistischen franz. Rahmen der 90er.
Da hast Du schon recht. Ich meine: nirgendwo, ausser in der Vitrine. Aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung. Das Rad hat auf jeden Fall reichlich positives.... Die Kurbel ist heftig für sich und wird auch hier zu einem wichtigen Teil, aber wenn nicht hier wo dann?
Genau genommen für 26,0...Syncros hatte auch Rennradmodelle. Sind auch immer schön günstig. Wenn man es in Relation setzt. Die ollen Cinellis kosten mehr als den damaligen Neupreis. So ein Syncros kam ja 180 und mehr DM. Den gibt es heute für einen Zwanni gebraucht.Gab es den Syncros auch für 25,8? Oder hast du 25,4 aufgeweitet? Gab ja noch die Altura für Roadbikes.
Welche Größe fährst Du denn ?
Das wäre schon ziemlich genau das was ich mir für das Projekt vorstelle - jetzt müsste es nur noch bezahlbar sein ;-)