Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fesches Colnago! Sowas suche ich auch
einfach um ein wenig Kondition aufzubauen.
Grüße, photobix
Dreh die Haltebacken des Montageständers bloß nicht zu fest zu; lieber an der Sattelstütze klemmen! Wäre echt schade um den Rahmen!!!(...)
Heute:
Stimmt eigentlich nicht ganz. Auf dem Vorher Bild sind bereits Mäntel und Sattel getauscht, sowie das Rad geputzt.
Darum sorge ich mich auch immer. Ich lege das Rad erst locker auf und mache dann locker zu um mit der Flügelschraube unten leicht Druck aufzubauen. Mehr nicht.Dreh die Haltebacken des Montageständers bloß nicht zu fest zu; lieber an der Sattelstütze klemmen! Wäre echt schade um den Rahmen!!!
Klemmbacken senkrecht stellen, passende Sattelstütze aus der Grabbelkiste organisieren (hat jeder Händler in reichlicher Auswahl in der Restekiste). Mit dieser alten Stütze die Klemmkraft der Backen einstellen (....also der vom Montageständer - nicht die der eigenen... ), Edel-Poser-Stütze aus dem Rad entfernen, alte Stütze einsetzen, das Rad in der Ecke Oberrohr/Sattelrohr anheben, Stütze rein - Klemme zu. Fertig...........
Für das Einklemmen an der Sattelstütze bin ich irgendwie zu tollpatschig. Wie ist denn da der Ablauf um dort ohne Verrenkung zu klemmen?
prinzipienreiterMir gefällt das Rad auch sehr gut.
Ich stehe ja voll auf Principia.
Bei dem Anblick wäre ich eher davon ausgegangen, dass das butterweich ist, jedenfalls berichtete das früher die Fachpresse über diese Art Rahmen. Da läßt aber siher noch was am Reifendruck machen.