kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist heute bei vielen Rahmen einfach so. Der Schrauber bevorzugt außenliegende Züge, abba was tut man nicht alles für 'ne gediegene Aerodynamik ;-)Sulka hat innenverlegte Züge, da kann man die Züge wahrscheinlich nicht im Unterrohr kreuzen.
Ich kreuze meine Züge unter dem Unterrohr, dann müssen die Zughüllen nicht erst von der einen auf die andere Seite laufen, um im weiten Bogen wieder zurück zu führen. So kann der rechte Zug an den linken Anschlag und umgekehrt, da scheuert nichts am Steuerrohr und man hat weniger Kreuzungen. Egal ob Shimano-Wäscheleine oder unter dem Band verlegten Zügen.
Campa-Cockpit ist einfach scheeen, egal ob Rundhöcker oder die aktuelle Form.
Der Lenker wird sicher über 10cm Reach haben, schlechte Wahl. Da schwarz in Frage kommt, hast du Glück und kannst den günstigen Procraft Mädchenlenker nehmen. Ich fahre den auch gerne
Natürlich mit 26mm Vorbau. Mit 278g sogar erträglich schwer.
Sehe ich genauso wie meine Vorredner: Geiler Hobel, unbedingt Aero-Bremshebel montieren, dann passt's!Merlin aus 1996 mit Suntour Superbe Pro
Anhang anzeigen 228190
Anhang anzeigen 228201
Anhang anzeigen 228191 Anhang anzeigen 228192 Anhang anzeigen 228193
Anhang anzeigen 228202
Anhang anzeigen 228196 Anhang anzeigen 228200
Anhang anzeigen 228203
Tut mir Leid wenn es jetzt wem das Scrollrad zerlegt hat
Es geht nicht um die Lenkerform. Der Lenker ist noch mit dem original Almarc Leder umnäht, sieht toll aus und verlangt nach einem klappbaren Vorbau.Warum das denn? Zugverkegumg am Lenker geht auch ohr Rille prima - und greift sich für mich besser.
Gruß, svenski.
TTT Superleggera anbohren?da musste den Lenker wohl anbohren...
Wenn du jetzt öfter fährst... das wird schon. Nächstes Mal kommt du von zu Hause mit dem Rad... Wenn der Superleggera ein TdF 44 ist, kannst du ja mal probieren, ob du den Bianchi-Vorbau drüber bekommst. Wenn ja, schick ihn her.TTT Superleggera anbohren?
Du kennst doch jetzt mein Gewicht