• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Mein Pinarello asolo.. frisch gekauft, hoffe es trudelt die Tage bei mir ein....

$(KGrHqVHJEgE8oY,q)djBPTR5n!O0!~~60_12.JPG

...es geht ja nicht nur um "Wertanlagen", sondern um - Achtung, schweres Geschütz - "Kulturgut".
Ich finde sowas eher aus diesem Grund erhaltenswert.
Grüße
Christian
noch gibt es keine offizielle bestätigung das RR unter Kulturgut fallen
das hätten hier im Forum wohl gerne einige(Steuerliche erleichterung)
Nach dem xxxx Colnago in Katalogausführung wirds hier langweilig
also hat der Wiener recht mal was anderes auf den Rahmen:daumen:

large_IMG_6823.jpg

ich hoffe ich darf doppelt posten. ganz vergessen das es auch noch den speziellen 90er thread gibt. der aufbau ist nur zu testzwecken so gestaltet, bis die italienische gruppe komplett ist. :-)

ich hoffe ich darf doppelt posten. ganz vergessen das es auch noch den speziellen 90er thread gibt. der aufbau ist nur zu testzwecken so gestaltet, bis die italienische gruppe komplett ist. :)
…hab ich mir schon im anderen Thread angesehnen: Kann man was draus machen - ist aber noch ein Stück Arbeit, bis die Liebe 'rüberkommt.
Wir sind gespannt und wollen dann Fotos sehen - lechz!
Alfons

gerne. :-) die geo ist auf jeden fall der hammer. hatte vorher auch schon mal den ein oder anderen alu rahmen und war nie so recht zufrieden. aber der...... ich werde berichten.

Ich hoffe ja, der xtradry_alfons zeigt sein Fondriest auch mal!

…und dann auch schon mit den brandneuen Aero Fasern am Bein (wirkt ähnlich wie die Dimples in den Zipps) - das nenn' ich Fortschritt!
smily verlegen.gif

Alfons

Locker einhändig am hochfahren während der Typ hinter dir richtig am drücken ist - sehr gut :D

Wie heist es immer..Carbon anstatt Kondition:idee::D ...wollte gerade ein Bild vom Photografen machen...:rolleyes:
Aber sieht schon sehr fies aus das Bild mit dem Typ...

@Alfons:Das war bestimmt mein Vorteil:D:daumen:

Aber mal ne Frage in die Runde:
Durch den ständigen Einsatz des Pinas haben die Decals gelitten.Vor allem die "Sonnenseite":(
Die Buchstaben blättern einfach so ab wie das Laub an den Bäumen im Herbst:rolleyes:
Wo bekomme ich den neue her?
Denke mit neuen Wasserbäbber wirds in ein paar Jahren auch so aussehen.
Dann besser dünne Klebefolie?

Für die beginnende Saison hätte ich gern einen Stahlrenner aus Mitte der 90er. Oder waren da nur noch Alurahmen zu bekommen?
Der Rahmen braucht für mich eine Höhe von 56-58cm (Oberrohr um 56cm) und sollte möglichst 700-28C-Bereifung aufnehmen können.
Könnt ihr mir helfen, meine Suche etwas einzugrenzen, was Qualitäten, Marken und Modelle betrifft?
Oder hat jemand hier eventuell was abzugeben, das meiner Suche entsprechen würde?
Budget gering :rolleyes:

Danke schon jetzt für eure Beiträge.

Gemuffte Stahlrahmen mit 2x8 und Schremshebeln gabs Mitte der 90er genug

zurckaufgutenWegen.JPG

nur mal so als Beispiel.

Zurück