Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, sag mal...kauft du die Räder immer für dich, oder bastelst du die fertig und verkauft sie dann weiter...bist du etwa ein Sammler??? Sag amol, der Kerle kommt jeden Monat mit nem neuen luxusklasse Rad daher
Interessierte Grüße
Vorsicht: Österreicher verarscht Piefke und Piefke merkt's (mal wieder) nicht!…gefällt mir die Lackierung bei meinen Räder nicht mehr, die vielen Aufkleber Tomassini-Bianchi-Colnago etc. …Gruß aus Wien ENRICO
sind wiener neuerdings auch österreicher ?Vorsicht: Österreicher verarscht Piefke und Piefke merkt's (mal wieder) nicht!
Anders ist das nicht zu erklären (außer: KKW Dukovany ist soeben bei Nordwind unbemerkt "hochgegangen")
entblätterten Gruß
Alfons
Vorsicht: Österreicher verarscht Piefke und Piefke merkt's (mal wieder) nicht!
Anders ist das nicht zu erklären (außer: KKW Dukovany ist soeben bei Nordwind unbemerkt "hochgegangen")
entblätterten Gruß
Alfons
Ja gut, dann glaube ich Dir mal vorsichtig. Als ich anfing mit dem sportigen Radeln war C-Record DAS Ding und ich wollte auch immer so eins haben. Hab' ich mir dann auch vor ein paar Jahren nachträglich erfüllen können (als Fondriest SLX). Fährt sich sehr gut, sieht posermäßig aus, ist aber auch nur Technik von vor 25 Jahren. Mehr nicht. Das technische Optimum hat sich natürlich immer weiter entwickelt, und was das Optimum ist, ist doch auch sehr individuell zu bewerten. Nimmt Du einen ("alten") Stahlrahmen als Basis und schraubst neues Equipment dran, dann ist der Rahmen halt nicht mehr technisch "optimal" -Hallo! Ja Wiener sind Österreicher zur Beruhigung! Und verarschen will ich niemand!…Nur das Optimum punkto Technik ist es nicht! Mich würde eher reizen einen alten Stahlrahmen mit zb. Elektronischer Schaltung zu kombinieren! Ich weiß jetzt werde ich wieder gesteinigt! Trotzdem Gruß ENRICO
Hallo! Ja Wiener sind Österreicher zur Beruhigung! Und verarschen will ich niemand!!! Nun ich sehe das Tomassini ja nicht als Wertanlage wird wohl auch nie eine werden! Aber die Lackierung ist ja schon fad? Etwas peppigeres würde mir besser gefallen! Ich fahre alle meine Räder und ich stehe nicht unbedingt auf alte Technik! Mein Colnago ist komplett C-Record mit Deltas! wird so bleiben! Nur das Optimum punkto Technik ist es nicht! Mich würde eher reizen einen alten Stahlrahmen mit zb. Elektronischer Schaltung zu kombinieren! Ich weiß jetzt werde ich wieder gesteinigt! Trotzdem Gruß ENRICO
(...) Hab' ich mir dann auch vor ein paar Jahren nachträglich erfüllen können (als Fondriest SLX). Fährt sich sehr gut, sieht posermäßig aus, ist aber auch nur Technik von vor 25 Jahren. Mehr nicht. (...)