• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

@gridno27 ich kenne die Rolf nur vom MTB her. Dafür Ersatzlager zu bekommen war damals schon schwer, oder hast Du andere Infos? Tolle Info Über die Spinergys. Danke

@timpalim - Du könntest ja auch anstelle der Rolf LR die Shimano Dura Ace WH-7700 oder WH-7701 nehmen, sind den original Rolf LR vom Einspeichmuster ähnlich und ausserdem sehen sie ebenso aussergewöhnlich aus

ab und zu werden mal welche angeboten - hier an meinem Kelme - LOOK KG281 - Projekt ... passt gerade noch unter dem Titel des Threads

IMG_1033.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
So, hier bin ich richtig.
Wer verrät mir etwas über diesen Fondriest? Vorallem Baujahr, womit mag der wohl ürsprünglich ausgestattet gewesen sein, wird daraus mal ein guter Oldtimer?
Danke
rawuza
IMAG2772.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte mal jemand den Threadtitel anpassen, dann könnte mein Checker Pig auch hier rein (Bj. 2002), oder ich muss mal mein Avatar anpassen :rolleyes:
Gruß
Sandra

Oh menno,
seit doch nicht so deutsch. :D

Ein bisschen mediterrane Gelassenheit tut da Not.
1999 oder 2000 oder gar 2002.
Rechnet den Unterschied mal in Prozenten hoch und vergleicht das mit Euren regelmäßigen Geschwindigkeitsübertretungen mit Bürgerkäfigen im Straßenverkehr.

Ach jetzt sind hier plötzlich auch 2016'er Rädchen willkommen? :eek:

:p

Noch ist garnichts bewiesen! Die können auch in Ermangelung eines neueren Rades eines aus1999 genommen haben. Sah doch fürs Foto gut aus.
Hab übrigens den Vorstand angemailt und der muß es ja wissen!:)
Rawuza

Hm, Fondriest -Hilde haben wir keine hier?
Am Tretlager steht 56X559 und auf der anderen Seite 035 3368
und einen Aufkleber hab ich auch gefunden Molven 7000 +abschiki???
Rawuza

Hm, Fondriest -Hilde haben wir keine hier?
Am Tretlager steht 56X559 und auf der anderen Seite 035 3368
und einen Aufkleber hab ich auch gefunden Molven 7000 +abschiki???
Rawuza
Abschicki bezieht sich sicher auf den Versand! ;)

Zurück