• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

large_DSCF1054.JPG

Tadaaaaa.... ..... .......

Vielen Dank @derMicha:bier:
wer lesen kann.... ..... ....

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Aber wie du das hinbekommen hast, musst du uns doch mal beschreiben. Das schafft man ja nicht mal wenn man das will. Ich finds witzig.

... Gerade nochmal Sendungsverfolgung nachgeschaut,... unglaublich.. nach 8 Tagen hat es nun die hälfte des weges schon geschafft......
Ich hab mir mal n Canyon in Österreich gekauft (Privat), das war nach 4-5 Tagen bei mir gewesen und
man hat die Sendung irgendwie auch besser nachverfolgen können.... naja.. also ist es wieder auf-
getaucht... man man man..
sorry for Spam übrigens....

Juchu, mein Pinarello asolo ist angekommen (passt perfekt), der Lack ist super (bis auf ein zwei kleine Kratzer),
komplette 600er Ausstattung, Felgen sind Campangolo. Da klebt n kleiner Aufkleber drauf
Olympia 1984 und 1990,.. Kann jemand sagen was sowas mal gekostet hat.?
Bilder stelle ich morgen ein..

Klaus, Du hast ein Händchen für so was. Endgeile Kiste, aber ein verdammt kurzer Radstand und entsprechend nerwöhs, oder?
danke ;-)
ich habe es noch nicht viel gefahren (spare mich für den final-lrs auf ;-) und kann entsprechend noch wenig dazu sagen. "es hängt gut am pedal."
radstand habe ich noch nicht gemessen. zwischen dem angefahrenen 25er und dem sattelrohr sind 2 mm luft ;-)
a gelbes pfferrd ;-)

klaus

Moin Moin,
so, das Pinarello ist angekommen, habe heute mal ne kleine Tour zur Nordsee, bzw zum Jadebusen
gemacht..., war zwar etwas windig auf der Hintour, aber die Rücktour :daumen:, färt sich etwas anders
als ein MTB.....
Auf dem letzten Foto dann nochmal der berühmte Penis von Dangast... o_O
Würde mich freuen wenn jemand etwas zum Pinarello sagen könnte.. ich habe es aus Bayern bekommen..
Grüße aus Oldenburg

zz1.JPG
zz1.JPG
zz2.JPG
zz4.JPG
zz5.JPG

Zum Pinarello kann ich nur sagen, dass ich es mir sehr gut gefällt.
Glückwunsch!

Wenn ich nicht vollkommen falsch liege, könnte es wohl aus den 80ern seien. Aber da gibt es sicher bald Informationen besserer Qualität.

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renner

Das Rad steht im Schatten, so erkennt man ja nix

Wieso hast Du das Rad denn nicht vor das alte Kurhaus (das ist doch genau die Ecke) gestellt und da ein paar Bilder geschossen? Wäre ne schönere Kulisse gewesen.

Das Rad steht im Schatten, so erkennt man ja nix

Wieso hast Du das Rad denn nicht vor das alte Kurhaus (das ist doch genau die Ecke) gestellt und da ein paar Bilder geschossen? Wäre ne schönere Kulisse gewesen.
mach ich das nächste mal...,;)
hab s heute auch erst richtig sauber gemacht und hier und da gefettet...

Ich glaube Rennrad wird ne neue Leidenschaft...:)

Na, dann hast Du dir ja ein richtig gutes Rennrad zum Einstieg geholt!
Ich wünsche dir noch ganz lange, sehr viel Spaß mit deiner neuen Leidenschaft::)

Aber bitte noch Bilder nachreichen;)

Zurück