Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Schloß ...ich dachte das wäre die Vorratsbox für Energieriegel....![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das kann ja nicht halten! Das zerfällt bei der nächsten Ausfahrt in tausend Teile, denke ichIst euch nicht aufgefallen, dass da Shamals mit Dura Ace gemixt werden?
Solch einen schicken Hobel mit 74er-DuraAce und Shamals (!) nutzt man doch nicht als Alltagsrad![]()
Schon seit meinem ersten Rad mit Schnellspannern mache ich eigentlich IMMER das Vorderrad ab und schließe Vorder-, Hinterrad und Rahmen an einen festen Gegenstand.Ich hätte viel zu große Angst, dass mir da jemand ein Vorder- oder Hinterrad klaut oder mir das Rad irgendwo umschmeißt...
oh ohDie Falsche benutz ich auch.
Der Flite passt mir nicht und selbst ein gut gepolsterter Max Flite war für mich im ersten Ansitzen schon unangenehm.Sehr schön......höchstens ein anderer Sattel? Flite?