Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komicherweise ist eine 93 tatsächlich aus 93, das ist aber zufall, eine 92 wäre das ja auch, eine 83 wäre aus 92, eine 73 aus 91. fing mit 11 in 85 an. Was die 2. Ziffer bedeutet, hat sich mir noch nicht erschlossen...Also bei meinen Kurbeln steht neben der Längenangabe eine kleine 93 in einem Rechteck.
Ist das tatsächlich so unverblümt der Jahrgang oder gibt's da auch noch so eine verrückte lookup table wie bei den Nummern aus den 80ern?
Als Vorbau käme eventuell ein Syncros in Betracht - gibts auch als 0Grad MTB Version und imho auch als Ahead.Hi, ich hab meine ergatterte DA 25th Gruppe an mein Principia verbaut, beides ist vom Gebrauch im ähnlichem Zustand und ich find der RSL Principia Rahmen ist mit das schönste was in Alu gebaut wurde. Die Naben waren mit den Ambrosio Felgen verbaut, dachte zuerst daran Sie mit silbernen HF-Felgen zu bestücken, aber andererseits passt das gut zur blau/schwarzen Optik, und den bunten Teil der Aufkleber hab ich entfernt. Habt ihr vielleicht noch Ideen zum Sattel und zum Vorbau, ich bräuchte einen zeitgemäßen Vorbau möglichst ohne Winkel so das ich einen Spacer raus nehmen kann, auch in schwarz aber mit ner passenderen Optik als dieser Mutant. Als Sattel hab ich mir nen möglichst dunklelbraunen Ledersattel vorgestellt, hat schon mal jemand den Selle Anatomica ausprobiert?
Anhang anzeigen 361620
Als Vorbau käme eventuell ein Syncros in Betracht - gibts auch als 0Grad MTB Version und imho auch als Ahead.
Syncros hätte ich auch gesagt, gibts auch in Silber. 1 Zoll und passt vom Baujahr
ich finde zwar es gehört ein -17 Grad drauf, somit ist Oberrohr und Vorbau eine Linie. Das gibt aber dann schon ne mortz Überhöhung.
Sattel geht um die Zeit am Flite halt nix vorbei, ich mag den
apropos Überhöhung - so wie bei (m)einer "ONCE Giant TCR Streckbank" ... eigentlich fast unfahrbar für uns Normalsterbliche
ist wohl gerade noch so ... ein ???Youngtimer???denke ich
GRUPO ONCE Giant TCR Teamrad Replika (den Rahmen gab's/gibt's auch in Magenta-Schwarz als T-Mobile - allerdings selten)
hier mit Campagnolo Titanium Gruppe einschl. Pedale vor der Umbenennung des Teams in Liberty Seguros
Anhang anzeigen 361626
hier noch ein paar Bilder und eins noch vom Orignal von Deutschlandtoursieger Igor Gonzalez de Galdeano zu gucken...
Anhang anzeigen 361627 Anhang anzeigen 361625 Anhang anzeigen 361628
Halb so langen Vorbau dran (gefühlt so 80) und dann kannste das Ding doch fahrenapropos Überhöhung - so wie bei (m)einer "ONCE Giant TCR Streckbank" ... eigentlich fast unfahrbar für uns Normalsterbliche
ist wohl gerade noch so ... ein ???Youngtimer???denke ich
GRUPO ONCE Giant TCR Teamrad Replika (den Rahmen gab's/gibt's auch in Magenta-Schwarz als T-Mobile - allerdings selten)
hier mit Campagnolo Titanium Gruppe einschl. Pedale vor der Umbenennung des Teams in Liberty Seguros
Anhang anzeigen 361626
hier noch ein paar Bilder und eins noch vom Orignal von Deutschlandtoursieger Igor Gonzalez de Galdeano zu gucken...
Anhang anzeigen 361627 Anhang anzeigen 361625 Anhang anzeigen 361628
Halb so langen Vorbau dran (gefühlt so 80) und dann kannste das Ding doch fahren![]()
Kann man so sagen ;-) Hab ihn mal open-air in A'dam gesehen und ein anderes Mal in D. Jahr & genaue Lokation hab ich vergessen, war wohl zu sehr mit anderem beschäftigt ;-))ich hab Django Edwards ca. 1985 in Düsseldorf im Tor 3 gesehen, das war ein prägendes Erlebnis :•)
Hab noch einen als Schaftversion mit Winkel und glaube 120er Länge hier in sehr gutem Zustand.Syncros war auch die orig. Ausstattung, geh ich mal auf die Suche. Die MTB Ausführungen sind mir zu brachial, vielleicht nem ich doch den Winkel das der Vorbau parallel zum Oberrohr ist, dann bleiben halt die Spacer drin und ich muß nichts kurzen – und es sieht besser aus.
Mal eine Frage in die Runde. Mein erstes Rennrad war ein Koga Gents Lux, das sich noch immer in meinem Besitz befindet. Es ist zwar inzwischen mein Drittrad; trotzdem würde ich es gerne mit leichten Laufrädern ausstatten, um die Kiste etwas "spritziger" zu machen. Vom Gewicht, der Robustheit und vor allem des Preis/Leistungs - Verhältnis her würde ich gerne Campagnolo Zonda Räder kaufen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ganze dann noch harmonisch aussieht, bzw. ob die Räder dann doch eher als Fremdkörper in dem schönen Stahlrahmen erscheinen. Als Alternativen hätte ich noch Magic CXP/Open Pro oder Tune Felgen im Fokus. Favoriten wären allerdings die Zondas. Vielleicht hat ja schon mal jemand diese Laufräder in einem vergleichbaren Rennrad gesehen ?
Anbei ein Foto von dem guten Stück.Anhang anzeigen 362228