ex201
Aktives Mitglied
Ist das so'n 90° Vorbau? Sieht irgendwie komisch aus... gehört so einer nicht an ein MTB/Treckingrad aus dieser Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so'n 90° Vorbau? Sieht irgendwie komisch aus... gehört so einer nicht an ein MTB/Treckingrad aus dieser Zeit?
Ist das so'n 90° Vorbau?
Das wird ja immer slopiger?
Was ist das überhaupt für ne Geometrie? Sieht sehr nach Chopper aus.
(der bullige V2... )
yo, ich hab auch so ein Bottecchia "Sprinter" in der farblich etwas entschärften kombination weiß/pink, baujahr '89...
muß das projekt jetzt endlich mal abschließen, ist jetzt auch schon wieder ein jahr her als ich das teil (in üblem zustand) auf einem flohmarkt mitgenommen habe. verbaut war bei mir ein interessanter low-end mix aus Miché, Modolo, Thun und Suntour-teilen.
wie fährt sich eigentlich die Suntour Blaze-gruppe?
Hallo,
die Möglichkeit habe ich auch schon durchgespielt. Mal sehen. Aber eigentlich finde ich einen lackierten Rahmen und polierte Anbauteile irgendwie edler...
Hier mal die geplanten Kurbeln. Keine Ahnung, wer die hergestellt hat. Habe ich in den Weiten des Netzes gefunden. Der Verkäufer meinte, das die Dinger am MTB waren. Kann schon sein. Der alte MTB-LK war ja auch 110/74. Die Krümmung ist aber so gering, dass die Teile auch fürs RR taugen. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller. Irgendwie sehen die so ähnlich wie die alten FC-M730 aus (die sich übrigens poliert auch hervorragend am RR machen).
Anhang anzeigen 45971
Anhang anzeigen 45970
Grüße
Toralf
Kann man nicht besser beschreibendas viner ist der oberhammer!!!!
mußte nochmal gesagt werden, finde ich.