rberns
Roman
Ja, der Astronaut.Es gab zur damaligen Zeit auch Profis, die so gefahren sind ...........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Astronaut.Es gab zur damaligen Zeit auch Profis, die so gefahren sind ...........................
weiß garnicht ob ich´s schon mal gezeigt hab.....
am Karfreitag mal aus dem Keller geholt, kleiner Kundendienst und mittags ne 3 Stunden Runde gedreht. Das war es dann mit Ostern gewesen..... nur noch .... Schittwetter
das Fahrgeräusch der Cosmic Carbone ist einfach mega....
ok, der Schalthebel für den Umwerfer ist vielleicht ne Spielerei, aber es soll 1998 welche gegeben haben die das so gefahren sind
achja, wenn einer den passenden Sattel in bezahlbar hat??? nehme ich gerne
Anhang anzeigen 441175 Anhang anzeigen 441176
Was zählt denn als passend??
Ja, der Astronaut.
Der fuhr diese Kombi allerdings auf japanisch.Es gab zur damaligen Zeit auch Profis, die so gefahren sind ...........................
...nee, der spielte doch immer Trompete, oder?Ja, der Astronaut.
Einen Flite - ich glaube Flite gel - in celeste habe ich auch noch im Keller, glaube ich(...)
achja, wenn einer den passenden Sattel in bezahlbar hat??? nehme ich gerne
Anhang anzeigen 441175 Anhang anzeigen 441176
Ne, der andere mit dem Drogenproblem. Wie hieß der denn noch?!Der fuhr diese Kombi allerdings auf japanisch.
...nee, der spielte doch immer Trompete, oder?
Einen Flite - ich glaube Flite gel - in celeste habe ich auch noch im Keller, glaube ich
Was zählt denn als passend??
SP-7410:@Profiamateur Kurze Zwischenfrage: Du bist doch ein ausgewiesener Shimano-Experte, welche Sattelstütze wäre zu einer 7700er-Gruppe passend - Danke!
wenn ich mich nicht täusche, habe ich den im (MTB) Classic Bike Basar gesehen. Finde ihn jetzt auf Anhieb nicht.
wenn ich mich nicht täusche, habe ich den im (MTB) Classic Bike Basar gesehen. Finde ihn jetzt auf Anhieb nicht.
http://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes-basar.151/Classic Bike Basar? Wo gibt's den?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung, ist ein "El Diablo"Classic Bike Basar? Wo gibt's den?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die gibt es doch recht häufig oder? Ich meine den schon ein paar mal gesehen zu haben
Interessant, benutzt du eine Shimanokassette? Hatte schon öfter gelesen dass 9-fach mischen ganz gut geht - funktioniert das komplett problemlos mit der Campaschaltung oder merkt man dass manchmal dass die Schaltschritte eigentlich ein bisschen auseinanderliegen?
Bei Mavic hast du doch eigentlich die Wahl zwischen Campa und Shimano Rotor oder irre ich mich da gerade?Interessant, benutzt du eine Shimanokassette? Hatte schon öfter gelesen dass 9-fach mischen ganz gut geht - funktioniert das komplett problemlos mit der Campaschaltung oder merkt man dass manchmal dass die Schaltschritte eigentlich ein bisschen auseinanderliegen?