• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Soll der Spanner so?

nö - ist in der Freude über die Fertigstellung passiert - hängt jetzt seit paar Wochen so in meinem Büro - und bin bisher
noch nicht zum Umdrehen des vorderen Schnellspanners gekommen ... nobody is perfect:D

werd's jetzt aber gleich korrgieren

Suche CAMPA DUAL PIVOT BREMSKÖRPER VR silber, gern ab Mitte 1990er
und SCHALTHEBEL CAMPA 8FACH SPITZHÖCKER (nicht schwarz)
und KURBEL CAMPA RECORD / C-RECORD

??? ... suchst Du Ergos 2x8 - 2nd Gen???

Entschuldigung wie kommst Du auf 1994 - war wohl eher 1991/1992 - ich tippe eher auf 1992

- erstens fuhr m.W. 1994 keiner mehr bei den Profis einen TVT92 Carbone
- zweitens das Team TVM-Sanyo wurde 1993 in TVM-Bison Kit umbenannt ind ist von Zullo / Kirk auf die bunten Gazellen umgestiegen und
- drittens der PDM Fahrer Erik Breuking, der auf dem 2. Theunisse Bild zu erahnen ist kann letztmals 1992 mit dem geilen PDM-Jersey unterwegs gewesen sein, da PDM Ende 1992 zusperrte und er ab 1993 im rot-weiss-blauen ONCE Trikot als Niederländischer Meister meist mit einem bordeaux-roten LOOK KG 176 oder einem silbernen KG 196 Monoblock unterwegs war:D
...übrigens auch noch so ein Youngtimer - hatten wir den schon? sorry aber ich verlier langsam den Überblick
Anhang anzeigen 428593
Du hast Recht,ich hatte selber nachgeschaut.
Mich hatte die FC 7410 Kurbel auf Bild 2 irritiert.

Kleine Updates am Koga. Tacho vom Vorbau runter und Klingel ran, fahre das Rad bisher nur am Wochenende und muss meine Stimme schonen :cool:
2017-03-19 15.00.44 (Medium).jpg

Die Inox-Ciussis sind wieder ans Peugeot gewandert. Die neuen gefallen mir besser am OS Unterrohr und haben die Flasche gut im Griff.
2017-03-19 15.01.00 (Medium).jpg

Cool, aber was macht man wenn die Laufbahnen Pitting haben? Klar, die obere Schale ist nicht so belastet, das kann schon ordentlich lange halten.

Zeigt doch bitte mal so einen integrierten bianchi sts in seinen Details. Gibt es da so wie beim alten a9 wechselbare laufflächen?

Zurück
Oben Unten