druschke
Aktives Mitglied
Mit Alu Gabel hätte ich eins abzugeben in 58 oder 60ct.
Das ist dann aber nicht die pro series oder? Steht soweit ich weiß am Oberrohr vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Alu Gabel hätte ich eins abzugeben in 58 oder 60ct.
Das ist dann aber nicht die pro series oder? Steht soweit ich weiß am Oberrohr vorne.
Ist glaube ich kein Pro Series Modell. Muss ich mal nachschauen.
Würde mich auf jeden Fall interessieren!
Dieses Modell https://lightweight-classics.blogspot.com/2017/05/1987-steel-is-out-carbon-in-giant-cadex.html?m=1
habe ich und darf gehen.
Hallo, habe das gefunden, aber schon recht teuer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-rennrad-cfr-60-cm/1180424451-217-9483
oder auch hier beobachten:
https://www.marktplaats.nl/l/fietsen-en-brommers/fietsen-racefietsen/q/giant+cadex/#f:3553
Und nun nochmal mit korrigiertem Sattel (hatte ich in der Tat zu weit vorne festgezogen) und kompletter DA9100. Fährt immer noch wie ein Öltanker =)
Anhang anzeigen 692622
Wenn die auch sonst nichts konnten, aber die Farben sehen schon cool aus...Weiß jemand, wie diese violett-blau-grüne Farbe genau heißt? Habe auch noch ein Rad (müsste von 1999 sein) mit der vermutlich gleichen Lackierung im Depot stehen und wollte es mir voraussichtlich über den Winter mal wieder herrichten.
Letztes Wochenende war aber erstmal mein KLEIN Quantum Race in "Sunrise Orange" dran und durfte da mit der Sonne um die Wette leuchten.
Nach zwei Fehlversuchen mit Campagnolo-Ausstattungen habe ich "Nummer Drei" nun weitgehend originalgetreu mit der Ultegra-Gruppe ausgerüstet und mir etwas breitere Reifen gegönnt. Damit gewinnt das Rad direkt an Komfort und schwingt sich auf Radwegen mit querverlegten Betonsteinen nicht sofort auf
![]()
Die Verarbeitung war doch auch erste Sahne. Immerhin waren ihre MTB's wenigstens fahrbar, wieso das bei den Rennrädern so daneben ging wissen die Götter!Wenn die auch sonst nichts konnten, aber die Farben sehen schon cool aus...
Was war los, so aus Interesse, Alubruch oder bretthart?Die Verarbeitung war doch auch erste Sahne. Immerhin waren ihre MTB's wenigstens fahrbar, wieso das bei den Rennrädern so daneben ging wissen die Götter!
Bretthart und abs. kurvenunwillig- aber eben sauschön. Ich liebe diese Dinger, auch wenn ich meins verkauft habe!Was war los, so aus Interesse, Alubruch oder bretthart?
Hmmmm, da kam dann tats. die MTB Technik durch!Ich hatte da mal was vermessen:
Tretlager zu hoch, Nachlauf sehr lang...
War ja aber irgendwie auch so ein typisch amerikanisches Problem in den früheren Jahren. Aber wie soll man das auch lernen, wenn man dort halt 30 Meilen geradeaus den Highway fährt, und dann umkehrt.Bretthart und abs. kurvenunwillig- aber eben sauschön. Ich liebe diese Dinger, auch wenn ich meins verkauft habe!
Meine Fragen wurden schon gestellt ;-)Weiß jemand, wie diese violett-blau-grüne Farbe genau heißt? Habe auch noch ein Rad (müsste von 1999 sein) mit der vermutlich gleichen Lackierung im Depot stehen und wollte es mir voraussichtlich über den Winter mal wieder herrichten.
Letztes Wochenende war aber erstmal mein KLEIN Quantum Race in "Sunrise Orange" dran und durfte da mit der Sonne um die Wette leuchten.
Nach zwei Fehlversuchen mit Campagnolo-Ausstattungen habe ich "Nummer Drei" nun weitgehend originalgetreu mit der Ultegra-Gruppe ausgerüstet und mir etwas breitere Reifen gegönnt. Damit gewinnt das Rad direkt an Komfort und schwingt sich auf Radwegen mit querverlegten Betonsteinen nicht sofort auf
![]()