Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennen wir unsere Rädchen jetzt nach Tieren bzw.Insekten?
Was dachtest du denn was eine Gazelle ist?Nennen wir unsere Rädchen jetzt nach Tieren...?
Dat Dingens finde ich totschick , weiss echt nicht was daran bäääh sein soll , die Rohrdemensionen sind gegenüber dem gezeigten Müsing viel eleganter , das behalte mal schön .Danke für die ganzen Antworten - meine Biene wird hier immer ganz schön runter gemacht
Anhang anzeigen 706736
Das hat sie nicht verdient, fährt sich superschön, sieht schön aus. Ich gebe aber zu, meine Stahlrenner fühlen sich anders an.
Mal sehen, wenn ich mal ein Stahlrad habe das technisch so Top ist wie die Biene, verkaufe ich das Vetta vielleicht wieder.
Die Bleche sehen gut aus. .....
Kool Stop R20. Sind nicht ganz billig, aber bei den Bremsen sparen ist an der falschen Stelle sparen.Ach ja, gibt es irgendwo empfehlenswerte Bremsgummis für Modolo Bremsen (einseitig rund, andere Seite flach) in bezahlbar?
z.B. ne Campagnolo Chorus ..... zufällig hab ich noch eine überIch hab mal die Sattelstütze nachgemessen, 26.8 - hat einer da ne Aero rum liegen?
Welche passt denn da ?
Mal ne Anfängerfrage, mein Vetta hat 11kg - ist das normal für einen Alurahmen? Erscheint mir doch recht schwer.
Mit was misst ihr das Gewicht? Ich hatte so einen günstigen Kofferwaagendingens von den Schwiegereltern.
Das Bild dient der Aufmerksamkeit - und weil ich das Teil toll finde:
Anhang anzeigen 706175
Auf meinem Ebike...
Sag nicht so oft dieses böse WortHeute mal wieder eine Bewegungsfahrt mit meinem 2018er Cube Ebike...
Tips bzgl. Sattel ...
...und Sattelstütze
Da ist doch eine Shimano 600 (tricolor 64xx) Gruppe dran oder? Da kriegt man die entsprechende Aero Stütze recht häufig von. Auch in 26,8. Oder du schaust auch hier nach was leichterem. Mein Marschall braucht auch 26,8mm und die Suche nach was leichtem war garnicht so easy. Bin dann bei einer Ritchey Stütze gelandet (~200g).Welche passt denn da ?
Auf jeden Fall. Wenns schwarz sein soll dann nehm die Conti 4000s2 oder gleich die 5000. Wenn helle Flanke erwünscht (wo ich für wäre, immer), dann schau dir mal die Veloflex in 25mm an. Das sind welten Unterschied was das Abrollverhalten angeht. Ich wollte das damals auch nicht wahr haben, aber es ist so.mach bei Gelegenheit mal einen Satz SCHÖNER leichter Faltreifen drauf
Auf jeden Fall. Wenns schwarz sein soll dann nehm die Conti 4000s2 oder gleich die 5000. Wenn helle Flanke erwünscht (wo ich für wäre, immer), dann schau dir mal die Veloflex in 25mm an. Das sind welten Unterschied was das Abrollverhalten angeht. Ich wollte das damals auch nicht wahr haben, aber es ist so.
Ansonsten mag ich (auch neu) den San Marco Aspide ganz gerne. Gibt bspw. ne China Fake Variante vom Superleggera Modell in der Bucht für um die 30€, die angeblich dem Original in nichts nachstehen soll. Irgendwer von den Vielfahrerern hier aus dem Forum hat beide Varianten (original und Fake) in ausgiebigem Gebrauch und sagt da tut sich nix (außer ner Preisdifferenz von ca 300€). Aber auch die nicht nachgemachten (sprich originalen) gibts in verschiedenster Ausprägung (hart, weich, schmal breit, ...) zu humanen Preisen in den Kleinanzeigen immer mal wieder.