Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das gut bei Keilklemmung?Ich habe eh einen Spacer von 1" auf 1 1/8" drin, das genügt zur Kraftverteilung
Du weißt, was ich meine und hast dir darüber offensichtlich auch schon Gedanken gemachtDer Deda hat zwei Klemmbacken und keinen Keil.
...der geplante deda-Vorbau sieht echt schlank aus, für 'nen Ahead-Vorbau... Ent-eloxiere den mal anständig und poliere ihn dann; das wird schick!Ich glaube, den Vorbau werde ich mal entlacken und polieren. Das könnte gut passen, wenn man dann die Gabel entsprechend kürzt damit der Spacer oben drauf weg kommt.
Anhang anzeigen 805678
Die beiden Kappen passen eh zum Rad
Anhang anzeigen 805681
Ebenso wie der aktuelle Sattel
Anhang anzeigen 805682
Dieser Versuch hier ist irgendwie nicht so der Bringer...
Anhang anzeigen 805683
Du kannst ja auch trocken schleifen, das Wasser verändert die Härte und die Korngrösse des Schleifmaterials ja nicht, verhindert nur die Staubentwicklung. Bei mir in der Lehre meinten auch immer alle nass schleifen zu müssen, aber die mussten die Sauerei ja auch nicht putzen danach, dafür hat man ja Lernende...So, ich habe mal ein bisschen geschliffen, allerdings nur bis 800. Im Baumarkt gab es nichts bis 2000 fürs Nassschleifen.
Was haste denn da für nen Baumarkt? Guck mal bei den Autoteilen...da sind meist Sprühdosen und so nen Zeug. Da ist dann auch das ganz feine Papier bis 2000 oder sogar 4000. Zumindest hier bei mir in der City.Danke, aber ich würde gerne für so einen Kleinkram nicht wieder die Post bemühen wollen. Irgendwo wird sich hier schon ein Schleifset finden.
Bei den Motorhaubenverlängerungen sollte es auch Schleifpaste geben. Die mische ich gerne unter z.b. Elsterglanz. Dann mit Watte kräftig die Hand lahm rotieren, das gibt 'nen schönen Glanz. Ob 4000er Schleifpapier mehr bringt ? Bei 1200/1600 hab ich meistens aufgehört.Habe weder im Farb- noch im Werkzeugregal das Passende gefunden. Werde morgen nochmal los...