so heute nachdem ich gestern bei Dunkelheit fertiggeworden bin - kleine ausgedehntere Probefahrt mit meinem neuesten Youngtimer Spielzeug gemacht ... ein 1997er LOOK LDS KG 292 der Ersten Generation - die späteren hatten keine Madenschraube zum Sattelstange zu Fixieren mehr sondern eine leichte Aluminiumschelle
Gefunden im Süden von Frankreich, der Verkäufer war trotz Corona bereit mir das Teil per Post zuschicken - hat zwar etwas länger gedauert aber dann konnte ich wieder eins der TEAM ONCE LOOK-Räder auf meiner Liste streichen.
Beim Aufbau habe ich wieder bis auf die LR diesmal versucht mich an die TechSpec des damaligen Teamrades so authentisch wie möglich zu halten. Auch hier wieder die TEAM ONCE typischen en verschiedenen Brems- und Bremsschaltgriffe auch bei 9fach DURA ACE
Die authentischen LR in Form von GP4 2nd Gen müssen erst noch mit den 77er DURA ACE Naben eingespeicht werden
im übrigen fährts sich der sehr leichte Titan-Rahmen ganz so angenehm - wobei die harten Spinergy REV-X den Komfort schon etwas einschränken, komm' grad aber an andere Laufräder nich dran - aber schöne Bilder sind's doch geworden ? Richtiger Augenschmauß
Anhang anzeigen 853270Anhang anzeigen 853271Anhang anzeigen 853272Anhang anzeigen 853273Anhang anzeigen 853274Anhang anzeigen 853275Anhang anzeigen 853276